Flugplaner PMDG Triple7?

2 Antworten

Versuche mal bei Simbrief dir den Flugplan direkt herunterzuladen.

Wenn du dich dann im OFP oder wie das teil heißt befindest, gibt es oben eine Leiste Dispatch Output. Dort gibt es die Option "Download FMS". Dort wählst du dann PMDG Flightplan aus und kopierst den Spaß in den Ordner "[FSX Hauptverzeichnis]\PMDG\FLIGHTPLANS" (Nicht! in den extra Ordner 777, nur in den Flightplans!).

Im Flugzeug gibt es dann im FMS auf der Seite wo du die Flughäfen eingibst eine Companyroute. Dort gibst du dann einfach den Namen der Heruntergeladenen Datei ein (Also zum Beispiel EDDMEDDS). Ohne das .rte.

Schau mal, ob es so geht.

LG

Meine Gedanken schwirren ganz klar zum AIRAC...

1
@FlyRic

Hätte ich auch gesagt. Jedoch scheint dem FS eigentlich klar zu sein, dass es daran nicht liegt....

Mit dieser Version wollte ich ausschließen, dass ein Eingabefehler vorliegt. 

Wenn wir das ausschließen können eben nochmal auf den Airac zurückkommen^^

LG

0

gleichen Airac ausgewählt?

http://onlineflightplanner.org

Probier mal über diese Seite.
Unten gehst du dann zu den Files und lädst die .rte datei herunter. Dann fügst du diese in den Flight Plan Ordner der T7. Wenn du dann im Fmc in der Perf seite Departure und Arivial Airport eingegeben hast, klickst du auf rte request und sie wird automatisch einefügt!

lg

0

Was möchtest Du wissen?