Flugmodus probleme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Laptop und Flugmodus? Man lernt nie aus :D
Ist der Flugmodus auf´s bekannte Mobilfunknetz wie beim Handy bezogen oder meinst du beim WLAN?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wudy08
22.08.2016, 19:43

Der Flugmodus bezieht sich zumindest bei meinem Notebook auf WLAN und Bluetooth. ;)

Ich wüsste nicht, dass man direkt über ein Laptop auf das Mobile Datennetz zugreifen kann.

0
Kommentar von MarcKing11
22.08.2016, 19:53

nur für wlan und bluetooth

0
Kommentar von MarcKing11
23.08.2016, 06:39

ich kann kein einziges netz sehen, weil sich der flugmodus immer wieder einschaltet wenn ich ihn versuche auszuschalten

0

Gibt es dafür einen Knopf? Klingt blöd aber bei vielen kann man das auch durch einen Knopf, Tastenkombination aktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcKing11
22.08.2016, 20:00

einen knopf gibt es aber es schaltet sich wieder ein

0

Was möchtest Du wissen?