Fluglärm nachts

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann eigentlich nur Fracht sein. Aus Deiner Frage schließe ich, das es sich um einen regelmäßigen Verkehr täglich gegen 03:00 Uhr handelt. Aufgrund Deiner unmittelbaren Nähe zum Flughafen Frankfurt/Main auf dem ein Nachtflugverbot herrscht, ist es nur einer stark begrenzten Zahl von Frachtflugzeugen erlaubt FRA in diesem Zeitraum zu bedienen.

Daher sehr wahrscheinlich MD11 LufthansaCargo.

Liebe Grüße und erholsamere Nächte =)

P.S. Den Tipp mit dem flightradar von SooniX kann ich auch nur weiterempfehlen.

noch eine Anmerkung, hier gehen ja auch nachts mehrere Flugzeuge drüber, bestimmt auch mehr Cargo, diese eine Maschine ist nur extrem laut , deswegen die Nachfrage.

0