Fluglärm in Coll d`en Rabassa?

Palma - (Reise, Spanien, Flughafen) Flugzeug - (Reise, Spanien, Flughafen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht fast so aus, wenn man auf Google Maps sieht. Allerdings kenne ich jemanden in Can Pastilla, was fast noch näher liegt und der zog etwas weiter nach Westen, im gleichen Ort und meint es wäre o.k., vorher hatte er Probleme damit. Will heisen, je weiter du weg von der direkten Linie bist, nimmt der Fluglärm wohl schlagartig ab.

.... danke.

0
@mema8

... ja, wir haben jetzt ein Häuschen etwas weiter westlich nahe Portixoll gemietet.

0

Wenn du nicht unbedingt im Hochsommer kommst dürfte es auszuhalten sein... Da halten sich die Flugbewegungen noch in Grenzen

Mallorca Mietwagen ohne Kreditkarte

Hallo,