Fluglärm in Coll d`en Rabassa?

Palma - (Reise, Spanien, Flughafen) Flugzeug - (Reise, Spanien, Flughafen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht fast so aus, wenn man auf Google Maps sieht. Allerdings kenne ich jemanden in Can Pastilla, was fast noch näher liegt und der zog etwas weiter nach Westen, im gleichen Ort und meint es wäre o.k., vorher hatte er Probleme damit. Will heisen, je weiter du weg von der direkten Linie bist, nimmt der Fluglärm wohl schlagartig ab.

.... danke.

0
@mema8

... ja, wir haben jetzt ein Häuschen etwas weiter westlich nahe Portixoll gemietet.

0

Wenn du nicht unbedingt im Hochsommer kommst dürfte es auszuhalten sein... Da halten sich die Flugbewegungen noch in Grenzen

Mallorca Mietwagen ohne Kreditkarte

Hallo,

ich habe heute morgen schon gefragt, wo ich günstig einen Mietwagen bekommen kann. Nun haben ich aber noch ein anderes Problem. Und zwar habe ich keine Kreditkarte.

Ist es möglich am Flughafen Palma de Mallorca einen Mietwagen zu bekommen? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich habe Appartement und Flug schon gebucht. Nicht das ich nachher am Flughafen hängenbleibe ...

Danke Skipper

...zur Frage

Victoria Secret Shop Mallorca Flughafen?

Ich fliege nächste Woche in den Urlaub nach Mallorca und ich wollte fragen, ob es einen Victoria Secret Shop im Flughafen Palma de Mallorca gibt und wo er sich genau befindet!?
🇪🇸😇

...zur Frage

Mietwagen Mallorca (Auto Escape und Drive FTI)

Hat jemand Erfahrungen mit den Vermietern DriveFTI oder Auto Escape am Flughafen Palma. Sind diese direkt am Flughafen, wie z.B. Hertz? Ist eine Anmietung zu empfehlen?

...zur Frage

Kann man auf Mallorca auch einen halbwegs ruhigen Erholungsurlaub machen?

Hi, wir - drei Paare um 30 - davon zwei mit Kleinkindern wollen Urlaub

• in der EU
  • Strandurlaub
  • kindertauglich

machen. Zuerst dachten wir an die Kanaren, dann jedoch auch an die Balearen. Kann man auf den Balearen auch mit Kleinkindern Urlaub machen oder ist es dort eher "nur" für Ballermann-Fans.

Wir sind zwar keine Kinder von Traurigkeit, aber zu exzessiv brauchen wir es auch nicht, schließlich sind Kleinkinder "an Bord".

Vielen Dank

...zur Frage

Flughafen Mallorca- PMI

Wofür steht eigentlich das Kürzel -PMI -beim Flughafen Palma de Mallorca?

...zur Frage

Flugzeit Palma de Mallorca > Stuttgart

Kann mir jemand sagen, wie lang dieser Flug ungefähr dauert? Hab bei Google nichts gefunden, außer Reise-Werbung. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?