Flugladen.de die Buchung Verwalten

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo wie ist es damals ausgegangen? Ende gut alles gut oder noch Schlechte Erfahrung gemacht? 

schalker15 16.07.2015, 16:07

Naja, die Buchungsnummern waren korrekt, aber der Online Dienst von Etihad hat einfach nicht funktioniert (ich weiß nicht wie es inzwischen ist). 

Ich habe dann Etihad bei Facebook eine Nachricht geschickt und die haben meine Sitzplätze geändert. Komisch hierbei war, dass sie es zwar geändert haben, aber absolut falsch. Ich wollte bei allen 4 Flügen am Fenster sitzen, aber teilweise saß ich in der Mitte von der Mitte. Das war leider keine so gute Erfahrung.

Was ich noch dazu sagen kann: Der von Flug von Air Berlin (eigtl. Etihad) von Abu Dhabi nach Düsseldorf hatte unglaubliche 16 Stunden Verspätung. Etihad hat mich daraufhin in ein Hotel eingebucht und mir einen Chauffeur gerufen, der mich nach Abu Dhabi ins Hotel gefahren hat. 

Als ich dann wieder in Deutschland war und meinen Koffer geholt habe, musste ich feststellen das dieser kaputt gegangen war. 

Also ingesamt keine so gute Erfahrung. Lediglich das Inflight System und auch der Service während des Fluges waren gut. Der Flughafen in Abu Dhabi selber empfand ich beim Transfer ein wenig Wirr. Hab schon bessere und nicht so verwirrende Flughäfen gesehen.

Aber natürlich kann man bei dem Preis nicht meckern. Ich hab damals ca. 500€ bezahlt von DUS nach ICN über Abu Dhabi und zurück. Das ist schon ganz ordentlich.

Trotzdem würde ich andere arabische Airlines bevorzugen. Qatar Airways bin ich öfters geflogen. Einfach klasse. Emirates ist auch sehr gut und man kann sogar kostenlos DB fahren (Rail & Fly kostenlos). Leider empfinde ich die Preise von Emirates aktuell etwas höher als in den letzten Jahren.

Ich würde wieder mit Etihad fliegen, aber nur wenn der Preisunterschied zu anderen Airlines, mit denen ich bessere Erfahrungen gemacht habe, sehr hoch ist.

0

Was möchtest Du wissen?