Flughafenzuschlag/ Steuern und Gebühren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Norwegian Cruise Line ist eine Schiffsreederei - ich nehme an, du meinst Norwegian Air Shuttle? Oder ist der Flug ein Kreuzfahrtzubringer mit einer nicht genannten Airline im Rahmen einer Paketreise?

Beim Kreuzfahrtzubringer müsste ich passen. Norwegian Air Shuttle hingegen ist eine ganz gewöhnlicher Billigflieger. Da muss von Gesetz wegen der angezeigte Preis, bevor man endgültig auf 'buchen' klickt (also nach Eingabe von Kreditkartendaten) auch dem endgültigen Reisepreis entsprechen. Was du siehst, ist wahrscheinlich bloss eine Aufschlüsselung.

Was noch dazu kommen kann, sind Gebühren, die dir dein Kreditkartenanbieter für die Transaktion berechnet. Die kann die Airline ja nicht wissen, da sie Gegenstand des Vetrages zwischen dir und der Kreditkartenfirma sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marlukan
03.03.2017, 17:10

Es könnte aber auch bedeuten 19,99 für das Ticket und 225.- Steuern und Gebühren u nd Fl.zuschl. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?