Flughafenkontrolle Flug verpasst Wer bezahlt das? Mehr in der Beschreibung!

5 Antworten

Wenn man von der Kontrolle zur Identiätsprüfung wirklich 2-3 Stunden festgehalten werden WÜRDE dann sollte man sich eher fragen warum ;) Das warum kann dann nämlich eigentlich nur daran liegen dass sich jemand nicht richtig ausweisen kann und dann muss man natürlich selbst einen neuen Flug buchen. Zudem wird auch immer darauf hin gewiesen dass man genug Zeit für Sicherheitskontrolle und Co. mitbringen soll (Wenn du da nicht durchkommst weil es sich staut hast du auch einfach Pech gehabt)

Da Du anscheinend das noch nicht selbst erlebt hast und diesen Fall aber befürchtest, dann würde ich beim nächsten Flug halt raten, rechtzeitig beim check-in zu sein, damit Dir das nicht in Wirklichkeit passiert.

Du musst selbst einen neuen Flug buchen.Wieso b rauchen die 2 bis 3 Stunden,um deine Daten zu kontrollieren?

Was möchtest Du wissen?