Flughafenkontrolle fassen in die Unterhosen?!?

8 Antworten

Die dürfen das, aber bei Frauen müssen das Frauen machen und bei Männer dürfen das nur Männer machen, nicht umgekehrt und bist du sicher, dass die wirklich in den Unterwäsche hinein gefasst haben oder nur äusserlich?? Hineinfassen dürften sie eigentlich nicht bei einer "Standard-Kontrolle".. Ist natürlich extrem unangenehm, aber das ist der Job dieser Leute (die machen das ja nicht aus irgendwelchen sexuellen Gründen oder so) und man kann ja eigentlich froh sein, wenn sie alles so gut kontrollieren..

Ich muss dir Recht geben. LIeber werde ich ausführlich kontrolliert , auch wenn es manchmal nervig ist, anstatt irgendein Idiot mit einem Messer ins Flugzeug kommt!

2

Sie greifen dir nicht in die Unterhose, und wenn ein Verdacht besteht, wirst du für eine Leibesvisite in einen extra Raum geführt, wo nur Frauen für Frauen, und Männer für Männer dich untersuchen.

Ich weiss es auch nicht genau, aber ich bin schon oft geflogen und mir hat nie jemand in die Unterhose (!) gefasst oder ich habe keinen dabei beobachtet. waren das männer ? ich kenne das so , dass die frauen von frauen und die männer von männern kontrolliert werden..

wie oft muss man unterhosen inerhalb einer woche wechseln?

halli hallo 

ich  wechsel die unterhose 2 mal am tag meine freundin jedoch wechselt die unterhosen 1 mal in der woche ,sie meinte das es normal sei . was sagt ihr dazu ?

 

...zur Frage

Wie soll ich mich vor meinem Schwarm bemerkbar machen?

Hallo

Ich werde in einer Woche 14 und habe einen Schwarm der ein Jahr(15) älter ist als ich.

Ich kenne ihn nicht richtig nur vom Sehen aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen. Ich habe mit ihm zwar schon vor längerem auf Snapchat und Instagram geschrieben, das aber vor längerem nicht mehr, weil ich Angst habe, das es ihn nervt . Aber naja... 

Er weiss auch wer ich bin. Meine Freundin ist seine Nachbarin, durch sie konnte ich auch sehr viel über ihn herausfinden. Meine Freundin hat ihm auch schon geschrieben, das ich auf ihn stehe, hat aber meine Erlaubnis bekommen. Das ist zwar ein bisschen peinlich, aber ich finde es sogar gut das er es jetzt weiss. 

Meine Frage ist jetzt, was ich weiterhin machen könnte? Soll ich ihn einfach mal anlächeln?

Das habe ich mich aber auch noch nie getraut, denn wenn er auf mich zugeht oder mich ansieht bin ich ziemlich ,,geschockt“ und starre ihn wohl nur mega doof an.

Könntet ihr mir vielleicht bitte helfen?

Danke vielmals

...zur Frage

Muß man jetzt schon lange Unterhosen tragen

Hallo, gibt es eine Kleiderordnung nach der Mann verpflichtet ist, jetzt schon lange Unterhosen tragen zu müssen?

Weil ich frage deswegen, weil ich grade eine Freundin hab, und die würde bestimmt komisch gucken.

...zur Frage

Wurde von 2 Männern begrabscht?

Hey ich heiße Mandy und bin 14 Jahre alt.

Es war am Wochenende bin gerade von einer Freundin nach Hause gelaufen und bin bei ihr durch den Park. Als 2 ältere Kerle auf meinen weg auf einer bank saßen. Als ich an denen vorbei bin haben die mich angesprochen und wollten mich anmachen wollte die aber ignorieren und weiter gehen als ich auf einmal fest gehalten worden bin. War total geschockt weil ich nicht wusste was die wollten bis sie mir dann an meine brüste gefasst haben. Ich war völlig weg und hatte mega Angst!

Haben mich sogar obenrum ausgezogen und dann angefasst das ging eine weile so bis einer kam und die abgehauen sind. Fühle mich richtig schlecht dadurch und trau mich auch nicht das meinen Eltern zu erzählen.

...zur Frage

Ich will ihn...<3

Also ich bin jetzt 16 und finde so einen Typen richtig gut..wir kennen uns auch schon lange... und dann meinte er gestern, er traut mir nicht zu das ich noch Jungfrau bin, weil er mich halt richtig hübsch und attraktiv findet und er meinte ich hätte einen richtig geilem hintern und das er mir nicht wieder stehen könnte... und dann waren wir halt gestern nach dem Chat noch drazssen sind das zu ihm rein gegagen...und ich hab mich dann halt um ihn geklammert an der hüfte mit meinen Beinen... und dann hat er mir auch an den hinter gefasst (was er öfters gerne mal macht) und das hat mich halt schon ein biscchen erregt ...er hat mir dann auch unter mein tshirt gefasst....aber er traut sich einfach nicht mich zu küssen.. ich habgelesen wie er einer Freundin geschrieben hat, das er mich schon gerne mal küssen würde sich aber nicht traut und ich will ihn jetzt einfach mal richtig geil auf mich machen, das er mich dann auch mal küssst... Was macht Jung denn geil? Die frage geht auch an euch jungs..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?