Flughafen Weeze Passkontrolle

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sicherheitskontrollen sind ein MUß an jedem Flughafen. Dazu gehört auch die Identitätskontrolle. Der Zoll wird in der Praxis ohnehin nur bei einer Ankunft aus einem anderen, nicht-EU-Land aktiv - allerdings auch wenn Reisende zwar mit einem Innereuropäischem Flug ankommen, der aber nur ein Umsteigen von einem anderen war (Beispiel: Person A fliegt mit KLM mit einem Flugticket New York --> Bremen von New York nach Amsterdam und steigt dort - mit dem selben Ticket - in ein anderes Flugzeug der KLM nach Bremen).

Rechne auf jeden Fall 1,5 - 2 Stunden Zeit für die Abfertigung ein! Im Zweifel stehst Du nämlich hinten in der Schlange und die Zeit wird knappp und knapper... Der Flieger wartet nur begrenzt, der muss seinen Flugplan einhalten!

Ich weiß ne t mehr genau ob es wirklich der war aber es war auch spät xD warum soll das da anders ein?!

kein unterschied zu anderen flughäfen...

Was möchtest Du wissen?