Flughafen verlassen bei Zwischenstopp von über 9 Stunden (USA)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt keinen Transitbereich auf US Amerikanischen Flughäfen. Du musst die Einreiseformalitäten erledigen (Esta) und kannst dann den Flughafen verlassen. Genügend Zeit für den Anschlussflug einplanen. (Mind 1Stunde für US Inlandsflug, min 2 Stunden für einen weiteren internationalen Flug)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soche Transitbereiche gibt es auch in den USA. Wenn dein Ziel nicht in den USA liegt, hast du keine Einreisegenehmigung und darfst daher den Transitbereich des Flughafens nicht verlassen.

Wenn die USA dein Endziel sind, du aber noch zu einem anderen Flughafen musst, werden in der Regel auf dem ersten Flughafen die Einreiseformalitäten erledigt und du hast kein Problem mehr. Du musst dann eben genügend Zeit für den erneuten Sicherheitscheck einplanen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nickes 06.09.2014, 18:31

An welchen Flughäfen in den USA gibt es eigentlich die Transitbereiche? Würde mich ehrlich mal interessieren.

0
macqueline 07.09.2014, 09:10
@Nickes

Soweit mir bekannt, gibt es keinen US-Flughafen mit internationalem Transitbereich.

0
AnneSommer 07.09.2014, 11:43

In der USA gibt keinen "Transitbereich". Man muss immer einreisen, selbst wenn man z.b. ndort nur auf den Weg nach Südamerika umsteigt.

0

wenn du ESTA zulassung hast, kannst du theoretisch auch raus. aber nach meiner erfahrung musst du etwa eine stunde einplanen, um erstmal durch die immigration-zone zu kommen und fuer wieder einchecken solltest du mindestens zwei stunden einplanen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man ein USA Visum hat, darf man bei einem Zwischenstopp den Flughafen verlassen, z.B. für einen kurzen Hotelschlaf beim Zwischenstop in LA auf dem Flug von Honolulu nach FRA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?