Flughafen Rangsdorf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das müsste die brandenburgische Bodengesellschaft sein. Die verwalten einige Objekte. Habe da schon öfters Kontakt gehabt, weil ich einige Objekte besichtigen wollte. Ging meistens ohne Probleme. Nur auf Gelände die noch kampfmittel belastet sind, erteilen die aus Sicherheitsgründen keine Genehmigung zur Betretung. Das erfährst du aber, wenn du da anfragst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spontan hätte ich gesagt "an den Betreiber" - aber das ist ja kein Flughafen, der noch aktiv betrieben wird.

Ich würde es mal beim Bücker-Verein versuchen oder bei der See-Schule; vielleicht wissen die was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SebRmR
01.02.2016, 17:55

Oder bei der Gemeinde oder dem Land. Irgendwem gehört der Flugplatz ja noch.

0

Flughafenleitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?