Flughafen Philadelphia: Wie lange dauert umsteigen? Tipps? Wie zurechtfinden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Tipp wäre vielleicht möglichst nah an der Tür des Flugzeugs zu sitzen, damit sie in Philadelphia schnell aussteigen kann und sich möglichst schnell in die Schlange an der Immigration anstellen kann. Da entstehen die langen Wartezeiten nämlich. Das Kofferholen, Zoll und das neue Einchecken für den anschließenden Inlandsflug sollte relativ schnell gehen. Zwei Stunden sind nicht üppig, aber in der Regel austeichend.

Das ist´ne gute Idee, hab ich ihr gleich gesagt :-D

Wir halten dann mal ausschau nach (unbequemen) plätzen am Gang in der Nähe vom Ausgang. Danke

0

Bitte, gerne. Hoffe es hilft ihr. Guten Flug und Aufenthalt.

0

Welche Tipps, Pläne und Ähnliches? Wie Du gehört hast? Was hast Du denn gehört? Dass ein Transit Passagier sehr lange auf den Anschlussflug warten muss? Wohl nicht. Da wäre doch die Frage wichtig, warum gerade dieser Flughafen und weswegen die Wartezeiten bei Transitpasagieren, die keinerlei Zoll pasieren müssen? Also sollten erst mal diese Fragen beantwortet werden alle sonstigen Tipps fallen in den Bereich von Spekulationen

Das Gepäck soll sie bis San Francisco durchchecken.

Dann wird Ihr das Reisebüro sagen können, an welchem Terminal sie ankommt und von welchem Terminal aus der Weiterflug stattfindet.

Lageplan:

http://www.airportterminalmaps.com/Philadelphia-PHL-airport-terminal-map

Das ist nur ein technischer Zwischenstopp und das Gepäck muss leider durch den Zoll, deswegen kann sie das nicht nach Sanni durchchecken lassen :)

aber schön wäre es trotzdem gewesen, gute idee :)

0

Was möchtest Du wissen?