flughafen newark?

4 Antworten

Hi,

Bei internationalen Flügen gibt es nach dem Ausstieg aus dem Flugzeug nur einen Weg, der möglich ist, nämlich der durch die Immigration. Sie kann nicht falsch gehen. Dafür sorgt auch das Personal, das den Weg weist.

An jeder jeder Ecke steht jemand, den man fragen kann.

In der Immigration Halle angekommen ist es wichtig zu wissen mit welchem Dokument sie einreist. Normalerweise wird unterschieden nach US und Greencard Holdern und alle andern. Sie hat vermutlich ESTA. Diese Reisenden stellen sich bei Visa und Foreign Passport in der Schlange an. Aber auch diese Einordnung in die unterschiedlichen Schlangen wird von Personal überwacht, die man fragen kann.

Nach der Immigration geht es zum Kofferband und danach mit dem Koffer durch den Zoll. Danach verlässt sie den Internationalen Teil des Flughafens.

Danach muss sie wissen in welcher Halle/Terminal, der Weiterflug weitergeht und ggf mit dem kostenlosen Airtrain dorthin fahren. (1 Treppe hoch)

Insgesamt läuft es so ab

Du steigst aus dem Flugzeug aus. Dann geht deine Freundin zuerst durch die Immigration. Dann holst Du dein Gepäck.. Mit diesen gehst dann durch den Zoll...

Direkt hinterm Zoll gibt es ein Gepäckband für Umsteigeflüge. Dort
legt deine ihren Koffer drauf . Dann gehst /Wechselts Sie ins zuständige
Terminal und geht rechtzeitig zum zuständigen Gate.. Je nachdem viel
Zeit Du hast kann Sie was essen/trinken/kaufen/lesen/...

Wie lange vorher sollte ich in Newark am Flughafen sein?

Hallo liebe Reisefreunde,

im September werde ich mit Lufthansa nach New York fliegen. Jedoch habe ich mich grade dumm und dusselig gesucht nach Antworten auf folgende Fragen :

wie lange vorher muss/sollte ich in Newark am Flughafen sein? Wie funktioniert dort vor Ort der Check In? Nur am Schalter? Automat? (gehe nicht davon aus, dass ich im Hostel einen Drucker habe zwecks Online Check In)

Vielleicht ist eine(r) von euch von Newark aus zurück geflogen in den letzten Monaten und kann mir helfen?

DANKE

...zur Frage

flughafen umstieg rausgehen erlaubt?

hallo :) meine freundin fliegt morgen vom berliner flughafen zum düsseldorfer flughafen und von dort nach südamerika. meine frage lautet: kann ich wenn sie am düsseldorfer flughafen ist zu ihr? oder klappt das nicht weil sie im zoll bereich oderso bleiben muss.

lg

...zur Frage

Wie läuft eine Immigration (USA) ab am Flughafen beim Umstieg?

Hee. Morgen ist es soweit. Ich fliege nach Los Angeles. Ich habe einen Direktflug von Frankfurt nach Los Angeles gebucht mit umsteigen in Dallas beim Rückflug. Es stand aber dran, dass beim Hinflug also FRA-LAX es einen TECHNISCHEN ZWISCHENSTOPP in Philadelphia gibt. Jetzt erst ist mir aufgefallen, dass man da einen Halt von 4 Stunden macht. Weil ich dachte, dass mir die SecureFlight Daten fehlen, habe ich gestern bei American Airlines angerufen und zusätzlich nochmal gefragt was das ist mit dem Technischen Stopp. Sie hat gesagt, dass man aus dem Flugzeug aussteigt und bereits in Philadelphia durch die Immigration geht und dann einfach weiter fliegt nach LA danach mit dem gleichen Flugzeug (deshalb Direktflug....darunter hab ich aber was anderes verstanden). Aber ist ja gar nicht mal so schlimm, denn so komme ich früher in meine Unterkunft in Kalifornien. Wie auch immer. Wie läuft das dann so dazwischen ab? Raus aus dem Flugzeug und durch die Kontrolle und was ist mit meinem Gepäck? Wird das automatisch umgeladen oder muss ich es dann abholen und erneut durch die Kontrolle und muss ich dann in LA wirklich nichts mehr machen mit der Kontrolle? Danke für antworten!

...zur Frage

Wie viel Wasser kann man im Koffer mitführen?

Guten Tag,

ende März fliege ich mit der Lufthansa von Düsseldorf nach Newark und eine Woche später wieder mit Lufthansa von Newark nach Düsseldorf zurück. Wenn ich mir in New York Fiji Wasser kaufe, wie viel kann ich dann im Koffer (NICHT DAS HANDGEPÄCK!!! DER KOFFER DER IM FRACHTRAUM LANDET!!!) mitführen? Gibt es überhaupt eine Begrenzung?

LG
MaxiSuoer

...zur Frage

Woher weiß der Flughafen Zoll was wo gekauft wurde?

Hey,

ich habe mal eine Frage... hier mal ein Beispiel:

Man fliegt nach Amerika, kommt wieder nach Deutschland und der Zoll wirft einen vor man hätte diese Sachen aus Amerika, obwohl sie aus dem letzten Urlaub sind und da man ja eine Freigrenze hat wurden sie dort nicht verzollt oder ich habe sie aus Deutschtland... Wie soll man das beweisen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?