Flughafen Gepäck aufgeben, Schalter?

2 Antworten

Natürlich brauchst du schon am Schalter ein Ausweis Dokument. Führerschein dürfte nicht ausreichend sein.

okay, Danke für die Antwort :) 

Dann fahre ich lieber mit der Bahn zurück, sollte ich ihn nicht finden.

0
@Hardware02

ja das ist klar, das geht aber am Wochenende schlecht.

Sonst hätte ich mir einen Vorläufigen geholt.

0

Das ist in Deutschland erschreckenderweise kein Problem. Man kann ohne sich auszuweisen einen Flug antreten!

Wie wär's ansonsten einfach nur mit Handgepäck zu reisen?

Das hab ich auch schon gemerkt, es wollte noch nie einer meinen Perso sehen... und Heutzutage geht fast alles Automatisch, jedenfalls in Frankfurt (Bordkarte, Gepäck etc)

Ich Reise geschäftlich dorthin und nehme dinge mit, die im Handgepäck zu schwer sein werden und ggf. Verboten (Flüssigkeiten über einem Liter).

0

Was möchtest Du wissen?