Flughafen Frankfurt - Parken außerhalb

3 Antworten

ARENA PARK SERVICE

Bei der Rückgabe unseres Autos mussten wir leider feststellen, dassdie Felgendeckel aller vier Räder fehlten und die Beifahrertür eine Delle undmehrere Kratzer aufweist. Der Arena-Parkservice zeigte überhaupt keinEntgegenkommen und reagiert überhaupt nicht auf die Bitte, den Schadeneventuell über die Haftpflicht abwickeln zu lassen. Wir warnen ausdrücklich vordieser Firma. Wenn Sie ein wertvolles Auto haben, kann ich nur sagen, dass diesnicht sicher geparkt werden wird! ACHTUNG!

Eine weitere Reaktion von mir auf deren Kommentar im Gästebuch wurdeeinfach gelöscht. Zensur – ein absolut unprofessionelles Gewerbe! VORSICHT!

ich weiss, dass die Firma "Airparks" Parkplätze in der Nähe vom Flughafen ganz günstig anbietet und auch der Airparks-shuttelbus fährt alle 10min. rund um die Uhr 24STD 365Tage im Jahr. am besten mal bei google Airparks eingeben. da ich leider nicht die homepage kenne, aber bin selbst schon mit gefahren.

Was möchtest Du wissen?