Flughafen Feuerwehr Simulator 2013 | Seriennummer?

1 Antwort

Servus.

Steht auf deiner CD/DVD Hülle kein Firmenname oder dergleichen?

Ganz klein Stand eine E-Mail auf der Hülle, hab diese Firma eben mal angeschrieben! Vielen Dank fürs helfen.

1
@lelek30004

Bitte, gerne doch. Denn ich hatte beim Eisenbahn Simulator 2018 dasselbe Problem!

Da hatte ich folgende Fehlermeldung: "Die eingegebene Seriennummer wurde schon verwendet", wobei ich mir dachte: "Holy Shit, wie kann´s das geben?", was sich aber durch ordentlich Stunk beim Hersteller sehr rasch beheben ließ!

0

Habe ich noch Schulden in Australien und wo finde ich das heraus?

Ich hatte im Jahr 2012 einen Fitnessstudio Vertrag mit einem australischem Fitnesstudio abgeschlossen. Im Februar 2013 musste ich sehr kurzfristig zurück nach Deutschland und meine Work & Travel Reise unterbrechen . Das Fitnesstudio wollte eine spontane Kündigung wegen meiner Rückreise nach Deutschland nicht anerkennen und beharrte auf die 3 Monate Kündigungsfrist. Das australische Konto hab ich zur Abreise geleert und bin zurück, ohne kündigen zu können.

Nun will ich 2017 nach Australien und frage mich ob ich einen Haufen Schulden angesammelt habe und am Flughafen direkt eingesammelt werde oder ob diese vielleicht sogar verjährt sind. Wo kann ich das überprüfen? Ich will mich nicht überraschen lassen wenn ich OZ ankomme.

...zur Frage

Visual Studio 2017 Installationsfehler? Was tun?

Hallo,

ich sitze nun schon seit vielen Stunden daran, Visual Studio 2017 Community für Windows zu installieren. Das klappt allerdings nicht! Ich musste den PC vor wenigen Tagen komplett zurücksetzen, deshalb installiere ich es jetzt erneut. Ich kann den VS-Installer allerdings nicht öffnen! Es kommt folgender Fehler:

Ein Produkt das mit den folgenden Parametern übereinstimmt, wurde nicht gefunden:

channelID: VisualStudio.15.Release
productID: Microsoft.VisualStudio.Product.Community

Ich habe echt alles versucht!
Ich habe versucht, alles zu deinstallieren (Was nicht möglich war, da ich den Installer nicht öffnen kann!)
Einzelne Dateien zu löschen (Die die ich gefunden habe)
Im Internet nach Lösungen suchen (1x gefunden, wurde aber nicht gelöst!)
Microsoft Support angeschrieben. Keine Rückmeldung!

Wenn ihr mir helfen könnt, währe ich mir sehr dankbar!

...zur Frage

Zahlung über Mobilfunkanbieter-option wird nicht angezeigt?

Hey ho, Ich bin seit März 2013 O2 Kundin und habe einen festen Vertrag, mit dem ich damals auch das Samsung Galaxy s3 bekam. Im Jahr 2014 habe ich mir dann angefangen über den** "google play store"** hin und wieder musik zu kaufen über die option "Direkte Abrechnung über den Mobilfunkanbieter". Als ich jedoch im März 2015 meinen Vertrag erneuern ließ und das samsung galaxy s5 dazu bekam, hab ich mir eine drittanbietersperre reinsetzen lassen und konnte mir von da an auch nichts mehr auf diese Weise kaufen. Gestern habe ich diese Sperre via telefonischem Gespräch wieder rausnehmen lassen, weil ich wieder anfangen wollte über die Abrechnung über den Mobilfunkanbieter etwas zu kaufen...

...dies ist jetzt immer noch nicht möglich, da die option bei mir auf dem Handy nicht angezeigt wird. Wenn ich etwas im Google play store kaufen will erscheinen bei mir nur drei Zahlungsarten: 

- Zahlung mit Debit/Kreditkarte 

- Gutschein einlösen 

- Paypal

und das ist im Moment ärgerlich. Den o2 Support habe ich schon angeschrieben, aber keine Rückmeldung bekommen und bei Google geguckt ob diese Zahlungsmethode noch gilt habe ich ebenfalls. Es müsste eigentlich gehen, aber angezeigt wird sie mir einfach nicht. Weiß jemand von euch wieso mir das nicht mehr angezeigt wird oder wie ich das Problem beheben kann? Danke im Voraus

...zur Frage

Product Key von Magix Video Deluxe 2013 vergessen. Was tun?

Guten Tag,

Ich habe Magix Video Deluxe 2013 vor ner Zeit bekommen und finde den Product Key nicht mehr. Ich hatte damals meinen PC neu aufgesetzt und jetzt nachdem alles runter ist wollte ich mir wieder magix draufpacken und hab dann nach der CD gesucht. Diese fand ich dann mitsammt verpackung und Installationsanleitung, hatte aber kiene Ahnung mehr wo der Product key ist. Den Kaufbeleg habe ich auchnicht mehr, da mir das Programm ja geschenkt wurde.

Also habe ich, nochmal zusammengefasst, die Verpackung, Die CD mit dem Programm und die Installationsanleitung. Überall wo ich geguckt habe stand, dass der Product Key in der Verpackung steht, aber dort war nichts aufzufinden. Wenn ich nur zu dumm zum gucken bin sagt mir bitte wo genau dieser Key steht.

Das Programm habe ich auchnicht registriert, da es mir früher immer gemeldet hat, dass ich keine Internetverbindung hätte, obwohl ich per LAN verbunden war.

Ich wollte auichschon den Support kontaktieren, nur das witzige war erstens, dass mein Programm garnicht zur Auswahl stand und zweitens, dass ich mir ein Support ticket für 13€ kaufen sollte... Ich habe das Programm auf meinem alten Pc noch installiert, kann man da noch den Code herausfinden?

Ich hoffe jemand weis mir mit meinem Problem zu helfen.

Danke und Schüss.

...zur Frage

Moto G2 spielt Musik nicht über meine Kopfhörer ab :( Kann mir jemand helfen?

Ich habe ein sehr neues Motorola Moto G2 (4 Tage alt). Hat bis gestern alles super funktioniert, aber auf einmal hat es die Musik nicht mehr über die Kopfhörer (Sol Republics HD) abgespielt sondern über die internen Boxen. Erkennen tut es sie trotzdem, da die Musik stoppt sobald ich sie raus ziehe und der Kopfhörer wird auch als Antenne für das UKW-Radio erkannt, so wie benutzt.

-Apple Kopfhörer funktionieren mit dem Handy

-Sol Republics funktionieren am Laptop

-Handy bereits neu aufgesetzt (kein Unterschied)

-Habe bereits im Internet geguckt jedoch keine Lösung meines Problems gefunden...

Wollte den Motorola Support anschreiben, doch anscheinend sind die Chat Server down. Ich werde nachher noch versuchen dort jemanden telefonisch zu erreichen.

Ich bedanke mich für Rückmeldung schon mal im Vorraus :)

mfg Lion

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?