Flughafen Empfehlungen in Mitte Russland die lang genug ist für die B737 (FSX)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du realismus willst würde ich mir eine PMDG 737NGX holen. Kostet zwar bisschen aber lohnt sich.

Die Mitte von Russland (west - Ost) ist Novosibirsk in Sibiren. Flugzeit von Deutschland rund 6 Stunden, jedoch muss man in Moskau meist umsteigen. Im Sommer gibt es einen von S7 Beispiel: https://www.expedia.de/Flights-Search?trip=oneway&leg1=from:Frankfurt%20(FRA),to:Nowosibirsk,%20Russland%20(OVB),departure:13.05.2017TANYT&passengers=adults:1,children:0,seniors:0,infantinlap:N&options=cabinclass%3Aeconomy%2Cmaxhops%3A0&mode=search&origref=www.expedia.de

Hmmm was ist denn eine relativ bekannte Stadt mitten in Russland???? MOSKAU!!! War echt schwer oder? Die ICAO werd ich jetzt nicht für dich finden. Ich denke das solltest du selbst hinbekommen.

Was möchtest Du wissen?