Flughafen Dubai - Flug mit Emirates, reichen 50 Minuten zum Umsteigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich rate dir eher den früheren Flug zu nehmen. Das ist auf jeden Fall sicherer, du weißt nicht, was dazwischen kommt. Schau dir noch ein bisschen Dubai an, kann doch ganz schön sein, oder warst du schon so oft da, dsas du es nicht mehr sehen kannst?

Beim späteren Flug kann es sein, dass der Verspätung hat, dein Gepäck nicht rechtzeitig kommt, du in einer Kontrolle stecken bleibst, dein gepäck verzollt werde muss, etc.

Und falls du den ersten Flug verpasst hast du noch eine Möglichkeit den zweiten zu erreichen:)

Ähm den Flughafen zu verlassen und dann in die Stadt zu fahren ist nicht sehr schlau weil man dann nochmal einchecken muss und durch die Kontrollen ausser man ist in der Business Class dann kann man noch schneller einchecken und noch mehr vorteile...

0
@klinik

ja, das stimmt. Aber acht Stunden ist doch eine ganze Zeit, oder? Da kannst du locker für 4-5 Stunden in die Stadt. Oder du fliegst einfach Business Class:)

0
@ladasha

Leider werde ich mitten in der Nacht und alleine dort sein :( Sonst hätte ich das sicher gemacht. Dubai ist sicher interessant. Ich habe gelesen dass es kostenloses wlan gibt. Bekomme ich das überall oder nur an bestimmten Plätzen?

0
@eva4gd

Nein, weiß ich nicht. Dunkelheit und Einsamkeit sind natürlich ein Argument dagegen:) Schade, das wäre bestimmmt schön gewesen!