Flughafen Cagliari auf Sardinien, wie sind eure Erfahrungen mit dem Autovermieter Alamo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Alamo direkt kann ich Dir leider nichts sagen. Ich hatte in Cagliari mal einen Mietwagen über mietwagencheck.de (ein Ableger von holidaycheck) gebucht. Das Auto hatten wir dann letztendlich bei Europcar abgeholt, lief alles problemlos. Die Autovermietungsstationen sind direkt am Flughafen und in guter Laufnähe (wenn man aus dem Flughafengebäude herauskommt, einfach nach rechts laufen, am Parkplatz entlang, dort sind die meisten Autovermietungen).

Als Tipp aber: am besten schaust Du, dass Du sehr schnell nach Ankunft zu Deiner Mietwagenstation eilst. Die meisten Sardinien-Urlauber haben einen Mietwagen gebucht, da das auf Sardinien absolut Sinn macht. Entsprechend lang sind die Schlangen, kurz nachdem wieder ein Flieger gelandet ist..! Also schnell sein. ;)

sehr schlechter Empfang am Flughafen von Cagliari, lange Warteschlangen am Schalter, unfreundliches Personal, Wagen nicht in gewünschter Ausführung, renalcars/Sicily by Car sehr schlechte Erfahrungen

Ich kenn Alamo seit vielen Jahren aus den USA. Gibts dort an jedem Flughafen. Autos und Service sind stets gut gewesen. Das wird auch bei Alamo Europa so sein.

Wo ist die Reservieurngsnummer bei Alamo?

hallo wir sind im oktober drei tage in usa und haben uns dort für drei tage einen mietwagen genommen. den haben wir über usa reisen gebucht wobei der veanstalter fti ist und der vermieter ansich ist alamo. wir haben die bestätigungs email und mit den ganzen anhängen und dem voucher bekommen. wir wollten jet mal unsere buchung aufrufen. erstens: wo soll ich das machen (fti, usa reisen bei den beiden finde ich aber nichts zum einloggen oder bei alamo)? bei alamo habe ich es schon versucht da kann man das auch machen aber die wollen verständlicher weise die reservierungsnummer. wo finde ich diese ind diesen unterlagen da sind viele nummern ich glaube ich habe alle ausprobiert aber keine geht. vielleicht könnt ihr mir helfen? danke

...zur Frage

Hätte da eine Frage zu Ayia Napa(Zypern)?

Heey Leute,

Habe mir mit meiner Freundin einen Urlaub gebucht auf Empfehlung vom Reisebüro. Wir haben angegeben das wir einfach nur ausspannen wollen. Auf keinen Fall Party oder sowas. Sie hat uns dann Ayia napa empfohlen was wir dann auch gleich gebucht haben.

Hat da jemand Erfahrungen? Würde gerne wissen wie "schlimm" es in dem Fall für uns wirklich ist.

Danken euch :)

...zur Frage

Ferienorte auf Sardinien?

Hallo Ich gehe diesen Sommer mit meinem Freund nach Sardinien. Flug ist gebucht, jedoch wissen wir noch nicht an welchen Ort. Hat jemand von euch Erfahrungen? Muss nicht ein Partyort sein. Einfach schöner Strand, Essmöglichkeiten =)

Danke

...zur Frage

Gibt es auf Rhodos direkt am Flughafen einen Schalter der Thrifty Autovermietung?

Wir haben im Reisebüro über TUI Cars einen Mietwagen von "Thrifty" auf Rhodos gebucht, den wir direkt nach Ankunft am Flughafen übernehmen wollen. (Unter anderem haben wir dann anschließend noch ca. 70 km bis zum Hotel zu fahren.) Laut Google befindet sich die Thrifty-Station "Rhodos Airport" aber nicht direkt am Flughafen sondern in Kremasti, was ca. 4 km entfernt ist. Gibt es auch dort direkt am Flughafen einen Schalter, bzw. weiß jemand wie die Fahrzeugübernahme bei dieser Autovermietung dort erfolgt?

...zur Frage

Hast du deinen Urlaub schon mal übers Reisebüro gebucht? Wie waren deine Erfahrungen damit? Wie buchst du am liebsten deinen Urlaub?

...zur Frage

Flug gecancelt und Mietwagen gebucht?

Hallo,

Ich fliege im November nach Australien und habe schon alles gebucht und geplant. Heute dann die Nachricht das mein Flug gecancelt wurde(von Airlie beach nach brisbane).Natürlich habe ich einen ersatzflug bekommen aber der ist so spät das ich mein Mietwagen nicht mehr abholen kann.Was kann ich jetzt tun? Was ist die beste Lösung? Einfach eine Nacht am Flughafen verbringen und den Mietwagen nen Tag später abholen (natürlich dem Vermieter Bescheid sagen) oder habt ihr noch bessere Vorschläge?:)

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?