Flughafen Bremen - zum Bhf. Bremen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Bremens Airport erreicht man vom Hauptbahnhof und dem ZOB direkt mit der Straßenbahnlinie 6. Sie hält 22 Meter von den Check-In Schaltern der Fluggesellschaften entfernt. Die Bahnen fahren in der Hauptverkehrszeit alle 10 Minuten. Der Einzelfahrschein kostet € 1,95. Die Fahrtzeit zwischen Hauptbahnhof/ ZOB und dem Flughafen beträgt rund 17 Minuten. http://www.city-tourist.de/city-tourist.de-Bremen-An-%20&%20Abfahrt.htm bitte schön

Straßenbahn, Linie 6. Infos: www.bsag.de

Und die Haltestelle "Flughafen Bremen" kennt auch die Bahnauskunft. Was hast du denn eingegeben?

Vor dem Flughafen ist direkt eine Haltestelle der Straßenbahnlinie 6. Diese hat einen guten Takt und braucht bis zum Hauptbahnhof ca. 15-20 Minuten.