Flughafen Berlin Tegel umsteigen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mußt Du Gepäck neu einchecken oder hast Du es schon aufgegeben und es geht sozusagen durch? bei 1h vermute ich mal, es wird schon auf NY durchgeschickt.. ich würde auf jeden Fall Gas geben, nicht trödeln.. es sollte klappen, bis Du womöglich erstmal wirklich wieder "an Land" bist..

Kiwiradler 11.05.2012, 15:29

der Flug geht von Wien bereits mit Air Berlin los und dann von Berlin mit Air Berlin weiter nach New York; Gepäck habe also nur Handgepäck; ich habe mich halt wegen der 1 Stunde geschreckt; hatte mal in Frankfurt 2 Stunden Zeit und habe meinen Weiterflug gerade noch geschafft

0

Normale Umsteigezeit, wenn du mit einem Unternehmen fliegst, das dich bereits durchgehend abgefertigt hat. Du hast dann schon deine Bordkarte für den Weiterflug und das Gepäck ist auch durchgehend abgefertigt.

Tegel ist so klein, da kannst du deinen Koffer von einem Flieger zum Anschlussflieger werfen ;-) Also kein Problem, das wird hinhauen.

Was möchtest Du wissen?