Flughafen Baden-Baden - Buchhandel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Bei der geringen Anzahl von täglichen Starts und Landungen und den damit verbundenen geringen Passagierzahlen wäre ein solcher Laden wohl kaum wirtschaftlich zu betreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, einen Buchladen (wie Thalia oder Hugendubel) gibt es nicht, nur einen Store, der wohl nebenher Bücher und Magazine verkauft: 

Box (im öffentlichen Bereich) 
Zeitschriften, Süßigkeiten, etc. 
Telefon: 07229 / 66 50 06 

Du kannst aber doch auch einfach die Vermittlung des Flughafens anrufen. Nummer steht im Impressum. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wirklich, das ist ein kleiner Provinzflughafen, da gibt's nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?