Fluggewicht wie viel darf ich mitnehmen und wieviel zurück?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Fluganbieter hat ein Maximalgewicht ich glaube ca 20 kg. Also wenn der Koffer auf dem Hinweg nur 5 Kilo wiegt und auf dem Rückflug 15 kg ist das egal solange du das <maximalgewicht nicht übersteigst. Schau am besten noch mal bei dem Fluganbieter nach wegen dem Höchstgewicht

Danke :)

0

Das Freigepaeck liegt bei 20-23Kg(kommt auf die Gesellschaft drauf an) ausserdem hast du 7-10Kg Handgepaeck noch dazu. Es ist egal ob du ohne Koffer hin und mit Koffer zurueck kommst ,da es sich ja um eine Freimenge handelt.

guck einfach auf die website deines fluganbieters. normalerweise darf dein abgegebens gepäckstück nicht mehr als 20 kilo und dein handgepäckstück nicht mehr als 5 kilo wiegen