Fluggewicht wie viel darf ich mitnehmen und wieviel zurück?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Fluganbieter hat ein Maximalgewicht ich glaube ca 20 kg. Also wenn der Koffer auf dem Hinweg nur 5 Kilo wiegt und auf dem Rückflug 15 kg ist das egal solange du das <maximalgewicht nicht übersteigst. Schau am besten noch mal bei dem Fluganbieter nach wegen dem Höchstgewicht

12

Danke :)

0

Das Freigepaeck liegt bei 20-23Kg(kommt auf die Gesellschaft drauf an) ausserdem hast du 7-10Kg Handgepaeck noch dazu. Es ist egal ob du ohne Koffer hin und mit Koffer zurueck kommst ,da es sich ja um eine Freimenge handelt.

guck einfach auf die website deines fluganbieters. normalerweise darf dein abgegebens gepäckstück nicht mehr als 20 kilo und dein handgepäckstück nicht mehr als 5 kilo wiegen

Was passiert wenn der Koffer mehr als 20 kg wiegt?

Hi, ich verreise morgen und wir werden mit dem flugzeug fliegen. pro person darf man ja 20 kg gepäck mitnehmen. was passiert wenn es mehr wiegt? muss man dann etwas beim flughafen lassen und wenn ja holt man es danach wieder ab? mein koffer wiegt nicht zuviel also nur interessehalber ;)

...zur Frage

20 kg Gepäck, welcher Koffer?

Ich fliege in den Sommerferien in den Urlaub, deshalb darf ich max. 20kg Gepäck mitnehmen. Jetzt weiß ich aber nicht, welcher Koffer (also welche Maße/welches Volumen) am besten dafür geeignet wäre, also der ziemlich nah an die 20kg rankommt. :)

(Wäre ein Koffer mit 70L zu groß??)

...zur Frage

gepäck flugzeug

Wir dürfen pro personen 23kg gepäck mitnehmen da wir zwei personen sind dürfen wie zwei koffer mitnehmen a 23kg

nun meine frage darf ich auch einfach ein koffer mitnehmen aber dafür 46kg? oder muss ich zwei koffer nehmen und max 23kg?

hoffe mir kann da einer weiterhelfen

...zur Frage

Sind die 20kg Freigepäck beim Flug pro Koffer oder pro Person?

wir fliegen morgen weg aber ein Koffer wiegt 25 oder 26 kg die anderen Koffer nur so 10-15 kg

...zur Frage

Neuer Reisepass - selbe Nummer?

Hallo :)

Ich möchte im August verreisen und möchte diese Woche noch meinen Flug buchen, dabei muss man seine Pass Nummer angeben.
Allerdings muss ich meinen Pass noch vor Reiseantritt erneuern weil er abläuft.
Bleibt die Nummer bei meinem neuen Reisepass gleich? Sonst wären ja meine Angaben bei Flugantritt falsch.

Danke für eure Hilfe und einen schönen Tag :)

...zur Frage

Wie schnell nimmt man durch Low Carb ab?

Mein Ziel sind ca. 25 kg abzunehmen,aber da andere Diäten gescheitert sind und ich meine Ernährung nun komplett verändern möchte,kam Low Carb mir am sinnvollsten vor,da man ja auch nicht ganz auf Kohlenhydrate verzichten muss (Obst und Milchprodukte werde ich trotzdem noch zu mir nehmen) und sogar ein Loadtag in der Woche erlaubt ist und ich mit dieser Ernährungsform weitaus schneller abnehmen kann,als wenn ich mich "nur" gesund ernähren würde...

Startgewicht: 89 kg bei einer Größe von 1,82 m (weiblich)

Also was meint ihr,könnte ich bespielsweise bis zum nächsten Sommer mein Traumgewicht von 65 kg erreichen? :) Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit Low Carb?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?