Fluggesellschaft Opodo?
Ich habe eine Reise von Frankfurt nach Pisa gebucht (hin und zurück)
Ich habe eine email bekommen, dass mein Hinflug bestätigt wurde, aber der Rückflug nicht bearbeitet werden konnte. (Hinflug- Ryanair Rückflug- Lufthansa)
Dort steht ich solle sie anrufen, aber ich habe in vielen Rezension gelesen, dass sie nicht telefonisch erreichbar sind.
und dort stand, dass man erst nach der Buchung des Tickets von Lufthansa extra Gepäck hinzufügen kann, aber wenn man dort drauf drück wird man nur irgendwo weitergeleitet, wo man nichts hinzufügen kann.
kann man am Flughafen das Gepäck spontan hinzufügen?
3 Antworten

Dort steht ich solle sie anrufen,
Opodo? Oder Lufthansa?
aber ich habe in vielen Rezension gelesen, dass sie nicht telefonisch erreichbar sind.
Nutzt ja nichts, probiere es einfach.
kann man am Flughafen das Gepäck spontan hinzufügen?
Bei Ryanair? Wenn überhaupt, nur gegen zusätzliche Gebühren. Bei Ryanair kostet ALLES extra.
Wenn Du von Opodo die Ryanair-Buchungsnummer bekomen hast, kannst Du Dich bestimmt bei Ryanair einloggen und da die Buchung verwalten (und Gepäck hinzufügen)

Der Rückflug ist ja auch noch nicht bestätigt. Einer nicht bestätigten Buchung kannst Du natürlich auch kein Gepäck hinzufügen.

Klar kannst da, kostet halt.
Verstehe eh nicht warum man da buchen soll, bisher waren die IMMER teurer als direkt zu buchen. Jedenfalls bei gleicher Leistung

Opodo ist ein Buchungsportal und keine Fluggesellschaft.

Ryanair konnte ich Gepäck hinzufügen, aber bei Lufthansa (Rückflug) nicht. Dort stand das kann man erst machen nachdem das Ticket gebucht worden ist, aber wenn man auf hinzufügen drückt, dann steht da immer: keine Sorge Gepäck kann am Flughafen hinzugefügt werden.