Fluggesellschafft?:)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Emirates ist persönlich meine Top Airline und auch zur besten Airline gewählt :)

Wünsche dir noch einen schönen Abend

LG Dark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definiere "beste" und ich sage Dir (vielleicht) welche es ist. 

Eine beste Airline gibt es nicht unbedingt - oder Du vertraust einschlägigen Magazinen, welche Airlines regelmäßig bewerten und ihre Ergebnisse vor allen Dingen für Manager und Vielflieger aufbereiten. 

Es gibt Airlines, bei denen Du Dich wohlfühlst und andere, bei denen das nicht der Fall ist. 

Außerdem ist es ein Unterschied, ob ich innerhalb Europas in 3 Stunden an fast jedem Punkt ankomme - dann sind mir Sitzbreite und Essen egal -, oder ob ich 12 oder gar 14 Stunden (nach Südamerika) in der Eco oder Business verbringe.  

Und ich habe sicher andere Kriterien als Du, also spielt das, was ich sage, keine oder nur eine untergeordnete Rolle. 

Welche Kriterien setzt Du an: Flugpreis, Unfallhäufigkeit, Hilfe am Boden (vor, nach dem Buchen oder beim Einchecken), Umgang mit Behinderten oder mit alleinreisenden Kindern, Essen, Kosten für Wartung und Reparatur, Häufigkeit von Flugverbindungen zu interessanten Punkten, Abflug- oder Landezeiten, Umsteigeverbindungen, Partnerairlines usw. 

Du siehst, dies sind nur ein paar Punkte aus einer langen Liste. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Air Koryo ;-)

Oder Emirates.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mit Emirates auf Langstrecke die besten Erfahrungen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich reise sehr gerne und mit vielen verschiedenen Fluggeselschaften hier ist mein Ranking das beste ist meiner Meinung nach

1.Turkish Airlines (abgesehen von den Flugbegleitern die können kaum englisch)

2.Emirates (die können perfekt englisch aber die Unterhaltung in den A380-800 und B777-300ER sind nicht das beste (essen ist so gut wie turkish )

3.Qatar Airways
  Sehr gute englischsprechende Mitarbeiter und viel Platz besonders in der Economy aber auf der A330-300 ist die Unterhaltung nicht gut ABER der Flughafen in Doha
Hamad international airport ist spitze aber bisschen zu kalt (ja kalt ) wegen den klimananlagen .

4.Qantas
Alles sehr schön bis auf das Essen das ist ganz ok

5.Etihad Airways
Alles ganz ok (die können alle englisch ...)nur der Flughafen ist langweilig

6:7British Airways
Nette Crew gute Unterhaltung viel Platz aber solides essen

6:7Cathay Pacific

So wie British

8.Lufthansa
  Gute Crew (nicht so gut ) nicht schlechtes Essen und schlechte Unterhaltung

9.Alitalia

Geht voll (GUTEN WEIN!!!)

10.thai Airways

Viel Platz solide Crew nicht so gutes Essen aber gute Unterhaltung

Nicht so gut auf Langstrecken :)

Ich teste dieses Jahr noch auf new Zealand und Asiana und JAL

Mit freundlichen Grüßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mathematik538
23.08.2016, 20:58

Was heisst "Economy"?

0
Kommentar von momo123momo
23.08.2016, 21:01

Das ist eine Klasse

Economy das was jeder fliegt

Economy Plus (gibt's nur manchmal )

Business class

First Class

0
Kommentar von momo123momo
23.08.2016, 21:03

Wenn du fragen hast grad mich bitte

0

Ich glaube, regelmäßiger Testsieger ist Turkish Airlines.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Langstreckenflügen fand ich Turkish Airlines sehr bequem. Das Essen ist auch ok (abgesehen vom Frühstück).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

New Zealand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Turkish Airlines habe ich bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?