Flugdauer von Frankfurt nach Hurghada (Ägypten)?!...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ca. 3,5 - 4 Stunden

ich war mal flugbegleiterin und kann sagen, dass es von einigen faktoren, wie z.b. der wetterlage abhängt. generell würde ich ca. 4.5 stunden veranschlagen. wir haben auch schon mal 5 gebraucht.. wenn gegenwind war..

eher 3. Sage ich. Bin von HH nach Luxor.

schafft man nicht..

0