Flugdauer San Francisco- Istanbul bzw. Flugdauer Info?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Eigentlich jede Buchungsseite zeigt dir die Flugdauer an, vor Bezahlung.

  1. steht es im Flugplan jeder Airline,
  2. frage die Suchmaschine Deines Vertrauens nach "Flugdauer von ... nach ...",
  3. gib die Suche bei www.wolfram-alpha.com auf englisch ein. "flighttime from ... to ..."
  4. Geh' in ein Reisebüro.

Was genau ist jetzt an einer Suche so schwierig - und warum seid ihr alle so hilflos?

Danke für deine Antwort, aber die Verallgemeinerung in deiner Bemerkung zum Schluss ist nicht nett. Ich hab doch nur ernsthaft gefragt, und nein, ich wollte keinen Troll und erst recht keine Provokation damit anzetteln wollen. Naiv oder dumm - stemple mich gerne so ab, wie du willst - aber mit meiner Frage wollte ich garantiert nicht bei irgendjemandem einen Wunden treffen. Tut mir leid, dass das so angekommen ist.

0