Flugbuchung Hilfeeee?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt mit Sicherheit nicht nur 1 Flug, der das Ziel anfliegt. Die fliegen regelmäßig. In deinem Fall also sowohl am 08.08, als auch am 09.08 und 10.08

Verschoben werden kann er mit Sicherheit noch um ein paar Stunden (passiert oft, wird aber am Flughafen angezeigt) oder Tage (siehe Streik), aber das hat nichts mit den anderen Flügen danach/davor zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blablupp95
13.11.2015, 14:18

Mir ist schon klar, dass von dem Flughafen jeden Tag diese Flüge angeboten werden, doch zu der genau gleichen Zeit, mit dem gleichen Zwischenstopp und der gleichen Zwischenstoppszeit? :0 Danke schonmal

0

So wie es Bus und Bahnlinien gibt, die jeden Tag zu den selben Uhrzeiten fahren, gibt es auch Linienflüge die jeden Tag die selbe Strecke zu den selben Zeiten fliegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?