FlugblattNapoleon?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wäre schlecht möglich gewesen, da ein so etwas wie Deutschland 1810 noch gar nicht gab.
Es gab das Königreich Preußen, das Königreich Sachsen, das Königreich Bayern, der Rheinbund war französisches Protektorat.

Zunächst müsstest Du Dich entscheiden wo Du gewohnt hättest und für wen Du gejubelt hättest.
Es ist schlecht möglich ein Flugblatt zu formulieren wenn man zwischen Baum und Borke sitzt, oder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum machst du nicht selbst das, wozu du hier aufforderst? Versetz dich selbst in die damalige Situation, mit dem Wissen, das du im Unterricht mitbekommen hast.

Überleg dir, was dich stört, was du ändern willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?