Flugbegleiterin! realschule!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da gibt es wohl andere Kriterien. Wichtig ist ein bestimmte Größe, entsprechendes Aussehen und Auftreten. Dann wird ja fließendes englisch verlangt. Eine weitere Fremdsprache wäre natürlich von Vorteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, meines wissens braucht man dafür keinen besonderen abschluss. hab bei so ner germanwingswerbung mal gelesen, dass gepflegtes äußeres, am besten englisch und deutschkenntnisse und niveauvoller umgang mit menschen wichtig ist. kannst dich ja mal informieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau doch auf den webseiten der fluggesellschaften nach, ist das so schwierig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür reicht auch die Grundschule ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von howrsegirl
15.10.2011, 18:03

find ich nicht! in der grundschule spricht man nicht fließend französisch und englisch!

0

Was möchtest Du wissen?