Flugbegleiterin Ausbildung - Chancen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 3 Fremdsprachen, mit deutsch also 4 Sprachen, hättest Du gute voraussetzungen für diesen Beruf. Für diesen Beruf ist ein Abitur nicht erforderlich. Voraussetzung ist neben dem Aussehen auch die Größe. Du dürftest also nicht zu klein sein. Zu groß vielleicht auch. Ich habe noch nie Stewardessen gesehen, die 190 cm groß waren. Brillenträgerinnen habe ich auch noch nie gesehen. Aber das kann man ja mit Kontaktlinsen korrigieren. Du hättest ja noch einige Jahre Zeit. Die Airlines suchen immer Stewardessen. Bei der Emirates, der Fluggesellschaft aus Dubai, werden immer Stewardessen gesucht. Die haben Stewardessen aus allen möglichen Ländern der Erde, nur keine aus arabischen Ländern.

vielen Dank :-)

1
@Lolove

Danke für's Sternchen. Schau mal unter www.emirates.de, unten rechts Karriere anklicken. Da findest Du Informationen. Emirates ist eine der Airlines mit dem größten Wachstum. Du hast ja noch einige Jahre Zeit. Viel Glück.

1
@Peter96

ich bin auch 15 und möchte stewardess bei emirates werden mein traumberuf - peter96 danke für den link :)

0