Flugbegleiter Sketch? (Bitte Schnell )?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine tante is flugbegleiter rin

Suche Sketch für 50. Geburtstag meines Vaters?

Mein Vater wird 50. und wir würden gern einen lustigen Sketch auffführen, nur im Netz finde ich nichts witziges. Vielleicht hat hier jemand eine Idee, übers älter werden oder über Bauern, weil mein Vater ist Feierabend-Bauer.

...zur Frage

Geburtstag von Mutter: Suche einen lustigen Sketch

Hallo:) Meine Mutter wird bald 50 und ich möchte gerne einen Sketch oder ähnliches aufführen. Dieser sollte in die Richtung von dem "Rotkäppchen"-Sketch oder "Hey-Carmela" (Mamma Mia Melodie) gehen. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir Vorschläge oder Links o.ä. sendet. Gerne auch einfach Stichworte, die ihr bei Geburtstagen aufgeschnappt habt. Vielen Dank im Vorraus!:) L.G. SunSummer2014

...zur Frage

Sketch für goldene Hochzeit// Sketch für 50. Geburtstag

Meine Oma hat goldene Hochzei und da wollte ich mit nem Freund nen Sketch spielen. Kennt jm. eine Seite, wo es gute Sketche gibt, oder hat jm. einen Sketch in Petto.

Mein Vater hat auch noch nen 50. Geburtstag, da wollte ich auch nen kleinen Sketch spielen. Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Geburtstagseinlage/Spiel/Sketch zum 60.

Heii ((: Ich suche nach einem lustigen Sketch/ einer lustigen Geburtstagseinlage zum 60. Geburtstag. Wie z.B. Engelchen und Teufelchen. Wir wollen es zu zweit aufführen. Es sollte auf jeden Fall etwas sehr lustiges sein. Das Geburtstagskind ist männlich. Schon mal vielen Dank für eure Hilfe (:

...zur Frage

Hallo, wir wollen zum 70. Geburtstag unseres Opas einen kleines Sketch aufführen. Habt ihr eineIdee?

Also Wir wollen zum 70. Geburtstag meines Opas einen kleinen Sketch aufführen. Wir sind 8 Enkel. Ich habe im Internet nichts Gutes gefunden. Ich hoffe ihr könt mir weiter helfen. Bitte um schnelle Antwort.

...zur Frage

Suche nach einen Vortrag, Sketch oder... zum 50. Geburtstag (Mann)

Hallo, ich suche zum 50. Geburtstag einen lustigen Vortrag, Sketch oder ähnliches. Wir sind Bekannte vom Jubilar und dieser hat folgendes Hobby: Pferde, beruflich hat er Hähnenbräterei (hat Hähnchenauto fahren) und ist nebenbei noch Bürgermeister eines kleinen Ortes. Kann mir jemand etwas reimen oder einen Vortrag erarbeiten oder irgend einen Hinweis geben. Vorab Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?