Flugbegleiter immer schwul?

9 Antworten

Das stimmt sicherlich nicht, allerdings wirst du trotzdem immer mit diesem Vorurteil leben müssen. Und zwischen Pilot und FB sind es ja wirklich Welten was Ausbildung und Bezahlung angeht.

Bin selber FB und kann dir daher sagen: Es gibt in diesem Beruf verhältnismäßig viele BEKENNENDE Schwule. ich glaube nicht, dass der Prozentsatz sehr viel höher ist, als anderswo, aber bei uns wird man einfach nicht so dumm angeguckt, wenn man nicht hetero ist.

Was deine Berufswahl angeht: Ih glaube so ziemlich das einzige, was Flugbegleiter und Piloten gemeinsam haben, ist, dass sie mehr von der Welt sehen, als die meisten anderen Menschen, und dass sie in einem Flugzeug arbeiten. Natürlich sehen wir uns alle als Kollgen, aber wir haben ganz andere Aufgaben und Ausbildungen. Als Pilot dauert letztere 2 Jahre. Als FB bei den meisten Airlines nur einige Monate. Als Pilot sitzt du die meiste Zeit, als FB läufst du sehr viel. Als Pilot hast du kaum Kontakt zu Passagieren (wenn du nicht sowieso vielleicht Cargo fliegst), als FB lernst du super viel über interkulturelle Dinge, aber auch menschliche Abgründe. du brauchst ne Menge Einfühlungsvermögen. Des weiteren bist du als FB besser dran, je mehr Sprachen du sprichst. etwas Erfahrung im Hotel- oder Gastronomiegewerbe ist auch von Vorteil. Die Kollegen im Cockpit hingehen sind zwar mit Englisch allein auf der sicheren Seite, müssen aber auch in Stressituationen einen kühlen Kopf bewahren, tragen unglaublich viel Verantwortung und müssen etwas von Physik verstehen.

mach dir am besten nochmal ein paar Gedanken über deine berufspräferenzen ;)

Letztes Jahr bin ich in die Karibik geflogen und in dem Flugzeug von Paris nach Punta Cana waren min. 2 schwule Flugbegleiter. Dem anderen hat man es nicht angemerkt und gefragt habe ich den 3. FB auch nicht danach, weil es nicht mein Typ war. Ich weiss also nicht, ob er auch schwul war bzw ist.  Die anderen beiden: Voll lecker. Wenn ich könnte würde ich gerne mit den beiden jeden Tag mitfliegen

Von IMMER schwul kann keine Rede sein, aber der Prozentsatz ist sicher höher als in vielen anderen Berufen


Heimlich schwule kerle?

Stimmt es das kerle die gerne eins auf beschützerinstinkt und krass macho tun in der regel heimlich schwul sind?

...zur Frage

Wie kann ich verhindern das ich schwul werde?

Also ich habe seit 3 Tagen den Gedanken das ich schwul bin, weil in meiner Umgebung viel über schwule geredet wird. Ich hasse schwule und ich finde das ekelig. Habe aber Angst das ich so werde. Wenn ich nicht daran denke ist alles normal. Wenn ich mir einen runterhole dann immer auf Mädchen, aber ich will nicht das sich das ändert.

...zur Frage

kann man z.b. für 2 jahre als fb arbeiten?

Ich wollte nachdem abi für 2 jahre als flugbegleiter bei Tuifly arbeiten, damit ich genug Geld fürs Studium zusammenbekomme.

Geht das überhaupt ?

Mir ist das egal, wenn man als Flugbegleiter schwul gilt, denn ich bin es nicht :-)!

...zur Frage

Wie kann ich Flugbegleiter werden?

Flugbegleiter Beruf ist so hochbegehrt wie noch nie.

Flugbegleiter können im Berufsalltag die Welt erkunden. Sehen alle Städte der Welt. Fliegen nach New York übernachten im 5 Sterne Hotel, machen kurze Reise zur Freiheitsstatue und fliegen morgen wieder zurück.

Sie brauchen nur 15 minuten lang im Flugzeug essen und trinken teilen dann ist die arbeit fertig.

Ein Tag später fliegst nach Thailand und am Abend kannst du baden gehen :)

So brauchen die Flugbegleiter auch für Urlaub kein Geld ausgeben.

Jeder schaut dich am Flughafen an weil du einen eigenen hohen Status hast mit der Uniform.

Wie kann ich flugbegleiter werden?

...zur Frage

Wieso hassen viele Männer Schwule?

Wie so hassen viele Männer Schwule?

Es ist doch nichts falsch daran, das zwei Männer sich lieben.

Ich verstehe den hass nicht. Ich kenne keine in meine Freundekreis der Schwul ist, absolut niemanden.

Mir ist es völlig wurscht, ob mein bester Freund oder Bruder/Cousin Schwul wäre.

...zur Frage

Flugbegleiter Chancen?

Hallo ich möchte flugbegleiter werden ich kann deutsch, englisch, französisch ,türkisch und japanisch lerne ich grade habe ich Chancen Und ich habe noch eine Frage wie teuer kostet die Ausbildung zum flugbegleiter 㝂り㝌㝨㝆 im vorraus 桜

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?