Flugbegleiter Blog?

5 Antworten

Hey, ich möchte auch Flugbegleiterin werden und verfolge daher schon sehr lange diesen Kanal. Ist sehr informativ und aufschlussreich! :)

https://www.youtube.com/user/behappyandtravel

Viel Erfolg! 

Diesen Kanal kenne ich zwar schon, aber trotzdem vielen lieben Dank! 😀

0

Ich hab den gleichen Traum und bin ebenfalls (fast) in deinem Alter. Die Seite behappyundtravel.de gibt es auf YouTube sowie auch im Internet. Dort werden alle Fragen beantwortet die du hast.

Diese Seite kenne ich zwar schon, aber trotzdem vielen lieben Dank! 😀

0

Aber da gibt es doch jede Menge! Einfach mal suchen nach "Flugbegleiter Blog" oder "Flugbegleiter Forum" etc. 

Das ist jetzt nicht wirklich schwierig und in endlicher Zeit machbar. Hier drei Links von Tausenden: 

https://blog.be-lufthansa.com/category/flugbegleiter/

http://www.flugbegleiter.net/forum/

http://www.flycity.de/threads/14653-ac-austrian-airlines-operated-by-tyrolean

Die ersten beiden kenne ich schon, für den dritten Link, vielen Dank! 😀

0
@jakoblo

Ja, es sind ja auch nur Beispiele. Einfach mal selbstständig suchen. Und dass die nächste Info immer erst kommt, wenn man eine Antwort gegeben hat, habe ich mittlerweile auch gelernt. 

In eine Frage gehört hier immer: Was will ich wissen, was weiß ich schon, wo habe ich selbst nachgeschaut, warum reicht mir die Info nicht? 

Dann hätte ich statt der ersten beiden zwei neue Links angeben können. 

Aber egal: Viel Erfolg! 

0

Englischer Satz richtig (Grammatik, Vokabeln, Satzbau usw.)?

If teenage drivers travel with a group of friends apparently, can this be extreme dangerous and they are likelier to have an accident than when they alone travel.

...zur Frage

Auslandsaufenthalt nach dem Abi, gefördert oder bezahlt?

Hey,
Ich möchte gerne nach der Schule ins Ausland aber möglichst mit geringen eigenen Kosten, da ich nicht einfach mal ein paar tausend Euro habe.. habt ihr Erfahrungen mit geförderten Projekten / Programmen oder Backpacking oder Work and Travel etc....? Berichtet mir!!! Ich brauche unbedingt eure Hilfe💪🏼
LG

...zur Frage

Eure Meinung zu meinem Essay - Happiness

Ich habe ein Essay geschrieben und würde gerne eure Meinung dazu wissen. Auf fehlerhinweise würde ich mich auch freuen. What is “happiness”? Since of the start of the human being, people were trying to reach happiness! In the different episodes of history, there were different ways for being happy. In today's world, we have many ways to achieve our happiness which depends on the personal perspective of every individual. In general, we can say that happiness is the inner state of well-being and satisfaction.

Let's start with something people like to discuss about. Do we need a high living standard, money, expensive cars and big mansions to be happy? Many people say that money does not play any role on how happy someone is. Away from this question, we have to know first, what happiness really is. If happiness is the inner state of well-being and satisfaction, then it has to come from inside. Every individual has his own emotions, his way of thinking and spiritual values. That means that no one can really say what happiness is and what happiness is not. Back to our question, if happiness does not depends on how much money you have, rich people might also be happy because they have a lot of money. For some people money is more important then humans and they love their cars and big villas more then people with who they can share their live. Satisfaction with that what they are and what they have is it what they need to be happy.

In direct comparison to the first argument and to the first definition of happiness we can take people who have a family, wife, children, or just people who means a lot to the person. Do they have to be happy? Maybe! They can be the kind of people who thinks that he do not need a lot of things around him, but a lot of humans who love him and of course he also might be not happy like the example in the first part of this essay. He might be a “things-lover”. So happiness always comes from the inner state of people and accords to the personal perspective of an individual. In psychology it is able to influence this inner state by hypnosis. If hypnosis can look into the inner state of people and change it, happiness and unhappiness must be something that we decide. We decide, whatever condition we are in, if we are happy or not.

In conclusion happiness is like we saw by examples of two different people nothing that we an define or decide, if someone is happy or not. It is not the money we have or the family and the people around us. It is what we think we need and what we think we do not need. We can change it whenever we want from an unhappy life to a happy and beautiful life or conversely.

...zur Frage

Deutsche YouTube-Blogger Lifestyle?

Hey Leute, Kennt ihr deutsche YouTube-Bloggerinnen (Lifestyle) ähnlich wie Ella thebee, Talisa Minoush oder Annie Be happy and travel?? Ich möchte YouTube-Kanals anschauen, die nicht nur von Schmink- und Beauty-Tipps handeln, sondern auch Lebenstipps geben und tiefgründiger gehen. Ich freue mich auf eure Antworten😘!!!

...zur Frage

Ist jemand von euch Flugbegleiter , wenn ja wo und wie gefällt es euch Außerdem , ist jemand Pilot , wenn ja wo und wie findet ihr euern Beruf ( Traumjob )?

...zur Frage

Wurden den Flüchtlingen in den Medien falsche Hoffnungen gemacht?

Gerade bei Wikipedia lese ich:

Warning: Mainly in 2015 there has been massively wrong information especially in some african, arabic etc. media channels concerning the conditions of coming to and living in Germany. False promises of money, easy living and easy jobs were made.

Warum wurde hier nichts darüber berichtet, dass die Medien dort falsche Informationen verbreiten?

https://simple.wikipedia.org/wiki/Germany#Asylum_seekers_and_refugees

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?