Flugbegleiter Fragen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehalt wie schon gesagt abhängig von der Fluglinie. Siehe auch http://www.gehaltsvergleich.com/gehalt/Flugbegleiter-Flugbegleiterin.html

Es gibt keine Altersgrenze. Viele FB wollen jedoch nicht ihr ganzes Laben den Job machen und gehen früher oder später in einen anderen Job. Wer irgendwann Familie hat, und nicht unbedingt mehr fliegen will, wird in der Regel am Flughafen einen Job finden. Schau dir mal das Check-In und Service-Personal am Flughafen an.

Was tun vor Flugbegleiter-Ausbildung?

Hallo :) Ich habe ein paar Fragen zu meiner zukünftigen Berufung. Aber erstmal: Ich bin momentan noch Schüler und mache in einem Jahr mein Abi. Dannach habe ich vor 1 Jahr lang ins Ausland (USA) zu gehen. Ich kann mir sehr gut vorstellen später einmal als Flugbegleiterin zu arbeiten, möchte vorher allerdings (nach dem Auslandsjahr)wenigstens eine richtige Ausbildung absolvieren. Welche Ausbildungen/Studiengänge könnt ihr mir empfehlen, die mir auch beim Job als Flugbegleiter vorteile verschaffen? Wenn ich davon ausgehe, dass die Ausbildung ca. 3 Jahre geht wäre ich zu diesem Zeitpunkt (bei Beginn der Flugbegleiter Ausbildung) um die 23 Jahre alt. Ist dieses Alter ok? Ich freu mich über eure Antworten :)

...zur Frage

kann man z.b. für 2 jahre als fb arbeiten?

Ich wollte nachdem abi für 2 jahre als flugbegleiter bei Tuifly arbeiten, damit ich genug Geld fürs Studium zusammenbekomme.

Geht das überhaupt ?

Mir ist das egal, wenn man als Flugbegleiter schwul gilt, denn ich bin es nicht :-)!

...zur Frage

Mit wie viel Jahren kann man mit Youtube Geld verdienen

muss mann mann einen bestimmten alter haben unm Geld zu verdienen auf Youtube oder sind die Eltern verantwortlich? 2

LG

HoiiIchBinRille

...zur Frage

Was ist das Durchschnitt Alter beim Studienbeginn?

Meine jetzt nicht extreme Fälle wie wenn man zu jung oder zu spät anfängt( 30+)

Wie alt ist die MEHRHEIT der erst Studenten ?

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man in Hamburg arbeiten?

Ich werde im Juli 13 und möchte eigentlich schon seit dem ich 8 bin arbeiten und selbständig Geld verdienen nur war das schon zu Jung nur ab wann darf ich eigentlich Arbeiten und als was denn das ist so mein Wunsch endlich mein eigenes Geld zu verdienen und dafür zu arbeiten. PS ich wohne in Hamburg.

...zur Frage

Ist es Legal, in der Nachbarschaft für Geld zu arbeiten (Rasenmähen...) oder ist das illegal.?

Weil ich bin 13j. Jung und möxhte möchte geld verdienen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?