Was kann ich gegen Flugangst machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

etliche Airlines bieten sogar Seminare an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde man muss nicht gleich wegen jedem Sch*** Tabletten schlucken..
Ich brauch dir wahrscheinlich nicht zu sagen das beim Autofahren deutlich mehr Unglück geschieht, wie beim Fliegen?
Keine Panik ist gut gesagt, wenn man Angst hat..aber du wirst das packen...denk nicht zu sehr daran was passieren könnte ...
Nehm ein Buch mit und lese ..Versuch dich zu entspannen..
Es ist gar nicht so schlimm ..wenn du mal drin sitzt wird die Panik schnell verfliegen ✈️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alanbar34
16.12.2015, 03:01

Ja für den Notfall nur ! ( Tabletten)

0

Versuche es mit eTriggs.com. Ein kleiner Chip der lange wirkt und zuverlässig ist. Tabletten machen meist müde und zwar länger als einem lieb ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ganz einfach in der Apotheke was pflanzliches holen. Schildere denen deine Situation und die geben dir was. Alles gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte das öfters vorkommen, dass du beruflich fliegen sollst und die Angst aber bleiben, dann schaust dich da mal um:

http://www.flugangst.de/

oder fragst den AG gleich, ob der so etwas bezahlen würde. Bist da ja lange nicht alleine mit, haben viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir fliegen ist so gechillt.
Ich hatte wirklich starke Flugangst und Höhenangst aber das merkst du garnicht und die Aussicht ist unfassbar toll! Es ist einfach wirklich nicht schlimm sehr angenehm und Fliegen ist einer der sichersten Fortbewegungsmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?