Flugangst und alleine im fz?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich wirst Du nicht alleine im Flugzeug sein! Es sind auf jeden Fall die Flugbegleiter und der Pilot da!  Besorge Dir in der Apotheke ein paar Tropfen zur Beruhigung (die haben bestimmt Erfahrung mit Flugängsten), nimm Dir was spannendes zum Lesen mit, das lenkt ab.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alleine im Flugzeug? Es ist August = Hochsaison. Dazu fliegst du nach Spanien, was dieses Jahr noch mehr als sonst gebucht wurde, obwohl schon so das weltweise Top-Reiseland. Geh davon aus, dass das Flugzeug bis auf den letzten Platz belegt ist und der Flughafen selbst historische Rekordkapazitäten bewältigt. Zumindest ist das derzeit spanienweit der Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alleine bist du auf keinen Fall! :) 
Es ist Hochsaison, du fliegst nach Spanien und da auch noch nach Mallorca. Spanien ist dieses Jahr besonders beliebt. Ich bin Mittwoch wieder gekommen, war 11 Tage da, die meiste Zeit an der Playa, es war so voll wie nie (sind jedes Jahr dort). Ich glaube was von 30% "Zuwachs" an Touristen im Vergleich zu letztem Jahr gelesen zu haben. Also keine Sorge. Alleine bist du ganz ganz sicher nicht. Die Flugzeug Crew ist auch für dich da und hilft gerne, die haben glaub ich auch Mittel zur Beruhigung da. Sonst besorg du dir was, manchmal reicht auch Lavendel, da gibts was in der Apotheke. Hör Musik und nimm was spannendes zu lesen mit. Dann wird das was. 
Ansonsten...hast du FB? Da gibt es eine " Mallorca 2016" Gruppe, frag da doch sonst mal nach ob jemand den selben Flug hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

extremst unwahrscheinlich, gerad jetzt in der Ferienzeit. Wirst nicht alleine fliegen und sehen, dass die anderen Passagiere ganz gechillt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du wirst nicht allein im Flugzeug sitzen. Lenk dich ab während dem Flug mit lesen, Musik hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erst mal, es ist so gut wie unwahrscheinlich das du alleine im Flugzeug bist. Vor allem  jetzt in der Ferienzeit nicht. So jetzt zur Flugangst. Also ich würde dir empfehlen einfach einen MP3 Player und ein Kissen mitzunehmen und zu Schlafen. So kriegst du nicht so viel von dem richtigen Flug mit. Versuche dich im Flugzeug einfach abzulenken und nicht an die Höhe zu denken.

LG Minniemaus2004

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?