Flugangst, Probleme beim Fliegen, Große Angst, Wie geht das weg?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hey ich habe selbst flugangst und fliege bald nach miami. ich bin schon oft geflogen. beim start ist es bei mir immer am schlimmsten, dann denke ich aber dass das flugzeug das sicherste verkehrsmittel ist und das somit die fahrt zum flughafen viel gefährlicher ist als der flug selbst. dann geht es mir meistens beser, wenn nicht denke ich also an den schönen urlaub der vor mir liegt . 

wenn wir dann oben sind bin ich immer ganz entspannt. ich nehme immer kaugummis mit und ein paar sachen zum beschäftigen (Handy, Comic, Musik...) Bei 20 stunden flug gibt es eigentlich in jedem flugzeug boardcomputer wo man auch filme gucken kann, musik hören kann, spiele spielen kann usw....dann gibt es meistens noch was zu essen und dann ist alles gut. 

allerdings werde ich dann wieder unendspannt wenn es übers meer geht aber dann muss man einfach nur daran denken dqss das flugzeug viel sichrer ist als jedes andere verkehrsmittel auf der ganzen welt.

ich hoffe ich konnte dir helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiwisunshine
14.09.2016, 16:52

Vielen dank für deine Antwort:) JordanBoy Ja du konntest mir weiterhelfen weil bei mir ist es immer so ich brauch die Hilfe nicht von Personen die darunter nicht leiden weil die nicht wissen was da in mir vorgeht deshalb bin ich sehr froh zu hören was du dagegen tust !  Eine frage bekommt man auch Kopfhörer und ein Kissen zum schlafen immerhin fliegen wir deutscher Zeit nachts und chinesischer (bzw. Malaysischer Zeit)  Vormittags 😪 und was kann ich gegen die Übelkeit machen (ich weiß Man bekommt dort So k*** Tüten) aber so generell halt ?😷 LG

0

Was möchtest Du wissen?