Flug Zwischenstop Visum

4 Antworten

Wenn du den Sicherheitsbereich verlaesst brauchst du ein Visum. Das kann bei der Botschaft in Berlin oder im Internet vorbestellt werden und du holst es dir dann dort ab. Es ist lustig denn immer wenn ich von Saigonn nach Australien will gibt es keine direktfluege . Ich fliege immer nach Singapore das auch eigentlich der Hauptflughafen ist fuer reisen nahc Australien. Bleib lieber im Sicherheitsbereich . Dort gibt es ein nettes Restaurant, Massagen,Buergerking und Raucherkabinen.

Der Preis fuer ein Visum ist 50 EURo!!

0

Bei der Zwischenlandung darfst du dich nur im Transit-Bereich des Flughafens aufhalten. Dazu ist kein Visum erforderlich, da du offiziell nicht einreist.

Willst du den Transitbereich verlassen willst benötigst du ein Visum. Außerdem musst du beim Wiedereinchecken erneut durch die Sicherheitskontrolle.

Das Beantragen eines Visum am Flughafen ist in Vietnam nicht möglich. Es muss vorher bei der vietnamesischen Botschaft in Berlin oder über ein Reisebüro beantragt werden.

Normalerweise bleibst Du im Flughafen im Transitbereich. Da wirst Du nicht noch einmal kontrolliert. Wenn Du diesen Sicherheitsbereich verlassen willst, brauchst in der regel ein Visum.

War Ho Chi Minh gut?

War Ho Chi Minh gut ? War er ein großer Volksheld Vietnams und hat Vietnam befreit ? Ist er heute noch in Vietnam beliebt ? Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Visum in Vietnam? Bitte um Aufklärung!

Hallo Leute,

Ich plane im November nach Vietnam meinen Urlaub zu legen für 2 Wochen.

Nun die Frage mit dem visum.

  1. Ich kann mein Visum im Konsulat beantragen.

oder ich kann mir bei Ausnahmen angeblich das Visum direkt im Urlaubsland besorgen. In dem Fall würde ich in Ho-Chi-Minh-City (Saigon) landen und bleiben.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was tun in HoChiMinh Stadt (Saigon)?!?

Hallo zusammen, unser Flug weg aus Vietnam geht erst am 5.2 und bis dahin sitzen wir quasi noch in Ho Chi Minh fest und wissen nicht was wir tun können. Habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich??

LG

...zur Frage

Ist Ho Chi Minh ein Verbrecher oder ein Held was meint ihr?

Was meint ihr? Eigentlich waren es doch die US-Amerikaner, die den Krieg angezettelt haben mit ihren angeblichen Anschlag auf einer Flotte.

...zur Frage

Australien Flug Zwischenstopps. Wie läuft das ab?

Möchte morgen, oder besser heute meinen Flug nach Sydney buchen, für mein work and travel, nun möchte ich so wenig Geld wie möglich ausgeben und darf dementsprechend nicht wählerrisch sein.

Nun meine Frage, hab mir überlegt über Kiwi zu buchen, dort sind die Flüge recht günstig und man ist wie ich es verstanden habe abgesichert, falls Verspätung oder Ausfall Auftritt.
Jedoch sind die Flüge alle mit vielen Zwischenlandungen verbunden. Wie ist das, brauche ich ein Visum, wenn ich nur am Flughafen bin, und wie ist das mit dem Gepäck ein und auschecken?

Wer hat Erfahrungen damit, ist mein erstes Mal, dass ich fliege und hab dementsprechend keine Ahnung und fliege allein.

...zur Frage

Neuseeland Visum für 3 Monate?

Hey, ich fliege in einem Monat mit 2 Freunden nach Neuseeland. Wir werden uns einen Wohnwagen mieten und einfach spontan die schönsten Stellen der zwei Inseln erkunden. Arbeiten werden wir dort nicht. Eine letzte Frage steht jedoch noch: Was ist mit dem Visum? Bis jetzt dachten wir, man bräuchte kein Visum, wenn der Aufenthalt nicht länger als 3 Monate geht. Deshalb haben wir unsere Flüge auch für 6.September und 5.Dezember gebucht. Jetzt hörte ich jedoch, dass man trotzdem ein Visum braucht. Stimmt das, wenn man kürzer als 3 Monate dort ist und nicht arbeitet oder brauche ich trotzdem ein Visum und wenn ja: Wo bekommen wir den her? Muss man den Beantragen oder kriegt man den am Flughafen wie z.B. in Thailand.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?