Flug zum Mond (Musik)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwer zu beantworten, da nicht jedes Mal dieselbe Musik gespielt wird, wenn jemand zum Mond fliegt (wie Zyogen anmerkte, ist auch schon lange niemand mehr zum Mond geflogen). Könnte es sein, dass du vielleicht "Also sprach Zarathustra" von Richard Strauss meinst?

Es ist schon so lange niemand mehr zum Mond geflogen, zuletzt 1972 - ich kann mich überhaupt nicht mehr erinnern. Eventuell findest Du ja ein Video mit der Musik auf der Website der NASA oder bei Youtube. Bitte poste dann einmal den Link. Sicher wird dann auch jemand die Frage beantworten können.

Vielleicht "Fly Me to the Moon" (Sinatra)? Oder "Space Oddity" von David Bowie? Oder "What a Wonderful World" von Louis Armstrong, der als erster auf dem Mond war? :D

Was möchtest Du wissen?