Flug von USA nach Kuba

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei manchen Sachen haben die Ammis wirklich nen Knall. Viele US-Unternehmen verbieten ihren Angestellten sogar Urlaub auf Kuba zu machen. Da gibt es ne Klausel im Arbeitsvertrag. Wenn du trotzdem dort Urlaub machst ist das ein Kündigungsgrund.

Anderes Beispiel: Erst letztes Jahr hat Obama das Einreiseverbot für HIV-Infizierte abgeschafft. Die durften tatsächlich nicht in die Staaten fliegen...

ebenfalls augenroll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lnext
22.06.2011, 22:20

Da habe ich auch mal einen Film gesehen...

Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnern. Da wollte der beste Angestellte einer Firma nach Kuba reisen, er wurde gekündigt und die Firma ging deswegen den Bach runter. xD

0

Klar fliegen die nach Kuba, aber nur nach Guantanamo :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich dachte die fliegen jetzt dahin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?