Flug von düsseldorf nach ankara mit stop in kiev?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In Kiev seid ihr nur Transitreisende, ohne Visa könnt ihr gar nicht einreisen. Ihr werdet aussteigen können, bummeln in den Einkaufszentren; sofern vorhanden ^^ 

In Düsseldorf werdet ihr sicherlich 2 Bordkarten erhalten

Gebucht wurde der Flug von Düsseldorf über Kiev nach Ankara

ich stand schon paar Stunden in Goa - da war nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onurmira
01.09.2016, 00:02

also wie ich das jetzt verstanden habe brauche ich einen visum wenn ich mit meinem personalausweis nach ankara einreisen will über kiev  stimmts ?

0
Kommentar von onurmira
01.09.2016, 00:06

entschuldigung ich habe noch einmal gelesen da steht wir werden aussteigen (können) also müssen wir garnicht aussteigen  also mein onkel ist damals auch mit einem zwischenstopp geflogen er meinet das er eine zwischenlandung gemacht hat nur um mehrere gäste zu holen

oder halt den flieger wechseln

0

Was möchtest Du wissen?