Flug von Düsseldorf/ Köln-Bonn nach Texas Houston oder New York?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Probier es mal mit dieser Suchmaschine: matrix.itasoftware.com

Da kannst du für den Abflugort und für den Zielort mehrere Flughäfen auswählen. Ob du "Houston oder New York" wählen kannst, weiß ich nicht, weil es schon sehr weit auseinander liegt. Aber du kannst auf alle Fälle auswählen, dass das Flugzeug entweder von Köln oder Düsseldorf starten soll, und wenn dann noch nicht der gewünschte Flug dabei ist, kannst du auch noch andere Flughäfen in der Umgebung dazu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zumindest was New York angeht, sind Deine Preisvorstellungen in diesem Zeitraum (Sommerferien = Hauptsaison = Hauptreisezeit) kaum zu realisieren.

Da wären 600 € für den Flug schon ein sehr gutes Angebot.

wie´s mit den Preisen nach Houston aussieht, kann ich Dir nicht beantworten, aber auch hier denke ich, dass Du für 400 € in den Sommerferien eher kein Ticket findest...

Ich kenne die besten Reise-Seiten mit teilweise unschlagbaren Schnäppchen aber zu dieser Zeit wirst du kaum Glück haben.
In der Nebensaison, zB jetzt oder ab September/Oktober wirst du für diesen Preis bestimmt fündig.
Einfach Augen offen halten für Error Fares etc.

Offen und ehrlich: Für 200 Euro pro Strecke und dann auch noch in der Hauptreisezeit/Hochsommer sind absurd und nicht erfüllbar.

Selbst mit 600 Euro wird es nichts. Rechne lieber mal mit 800 Euro und sei noch flexibler bei den Flughäfen und Flugtage.

PS: Zwischen Houston und New York liegen aber etliche km!

Deine Preisvorstellung ist illosorisch. Es ist die Mühe nicht wert, bei dieser Preisvorgabe überhaupt zu zu suchen.

Mit ca. 600€ mußt Du schon rechnen.

Ob es kurzfristig noch Schnäppchen geben wird, kann man heute nicht sagen.

Was möchtest Du wissen?