Flug von Deutschland nach Israel Kosten.......?

6 Antworten

Am besten gehst du im Internet auf die Suche, was das kostet.

das ist nämlich unterschiedlich und hängt von der Tageszeit, dem Tag, dem Monat usw ab

auch kommt es darauf an, ob es ein Direktflug ist, oder einer mit Zwischenstopps

Mein bisher guenstigste Buchung waren 26 Euro pro Strecke, von Hamburg nach Tel Aviv mit der Easyjet (.com).

Da ich bis 2018 nur von einem geringen Einkommen lebte, musste ich mine Fluege im Internet selber suchen. aber nicht ueber swoodoo, Fly und so weiter, denn die schlagen nochmal fette Vermittlungsgebueren drauf.

Ich verglich immer mal wieder die Airlines, wo ich den Flug auch direkt buchen konnte. Manchmal auch als Gabelflug, was heisst, mit der Airline hin, mit der anderen zurueck, oder von Hamburg und zurueck nach Bremen:
El Al (bester Service von allen), Lufthansa (bisherig guestigste Streck 39 Euro), Rainair (49 guenstigste, varriiert jedoch bis 10 Euro pro Flug), Easyjet.

Auch suchte ich ausschliesslich Direktfluege, denn z.B. 15 Stunden im Airport Istanbul fest zu sitzen war fuer mich ein NoGo. Mir reichten da schon beim Erstflug in Zuerich 9 Stunden lang fest zu sitzen, nichtmal Airport verlassen zu koennen. Ab dato nur noch Direktfluege.

Je nach Fluglinie zwischen 25 und 500 Euro. Okay, die Zeit der billigen Flüge scheint vorbei zu sein. Aber wenn du flexibel im abflugort bist, kannst du immer noch günstig rüberkommen.

Flug dauert ca 5 Stunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

Falls jemals wieder was fliegt...

Amsterdam Tel Aviv gibt es für ca 100 €.

2

Normalerweise so 300 aufwärts. Über Istanbul gibt es gute Flüge. Allerdings sind die Flugzeiten meistens etwas beschissen

Direkt ab 100

1

Sollen wir jetzt nach einem Flug suchen und es dann hier reingeschrieben? Preise verändern sich und ist von zig Parametern abhängig.

Ist nicht böse gemeint, aber warum suchst du noch einfach selber???

ja hab im internet nachgesehen da kam entweder eine antwort die garnicht dazu passte oder die angaben gingen sehr weit auseinander da war ich mir unsicher wollte deswegen nachfragen tut mir leid fals das jetzt so rüber kam als hätte ich mich nicht selber informiert aber danke für die antwort ^^

0

Was möchtest Du wissen?