Flug von Berlin nach Plymouth(Großbritanien)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tja, das mit den direkten Flügen nach Plymouth von Deutschland aus kannst du leider vergessen. Da gibt's derzeit keinerlei Flüge, Plymouth Airport ist geschlossen.

Ab/bis Exeter gibt es zwar Flüge, aber hauptsächlich Ferienflieger für die Briten, was für einen Flug an Deutschland auch nicht hilft. Eventuell fliegt Flybe(.com) noch Düsseldorf-Exeter bzw. Nürnberg-Exeter, das müsstest du mal auf deren Homepage nachlesen.

Ab/bis Bristol gibt es ein paar Deutschland-Flüge, u.a. von EasyJet ab Berlin.

Die einfachste und meist preiswerteste Lösung ist ein Flug nach London Heathrow und ab da mit dem Fernbus National Express Linie Nx504 direkt vom Flughafen zum Busbahnhof in Plymouth. Infos auf http://www.nationalexpress.com/de/home.aspx

Ansonsten, gibt's noch irgendwas spezifisches, was du zu England oder Devon wissen möchtest?

Viel Spaß in Plymouth!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ValencX
17.10.2016, 20:02

Essen? :D gut/schlecht|| und solche dinge halt :D

0
Kommentar von ValencX
17.10.2016, 20:09

Alles klar ;) Ich danke dir erstmal sehr und hoffe du vergisst mich net :D

0

Ich war für 2 Wochen als Austauschschüler in Paignton (liegt in der Nähe von Plymouth). Ich flog nach London und von London aus nahm ich den National Express (Bus) bis nach Paignton. Der Bus geht auch bis nach Plymouth so weit ich es in Erinnerung habe. Einfach die Fahrtdauer (5-6 Stunden) ist ein bisschen mühsam...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ValencX
17.10.2016, 19:59

Und was hast du bezahlt wenn ich fragen darf ?^^

0
Kommentar von soedergren
17.10.2016, 20:00

Der Bus nach Paignton ist der Nx 501er, nach Plymouth muss er den 504er nehmen. Nur die Nachtlinie 404 fährt sowohl nach Paignton als auch nach Plymouth. 

Ansonsten: genau so würde ich es machen.

3
Kommentar von ValencX
17.10.2016, 20:05

Super, ich danke dir Vielmals ;)

0

Wohne in Süd-west England komme aber aus Nord-Deutschland also kenne ich das Problem. Ich würde mir mal Flüge nach Birmingham anschauen, die sind immer ziemlich billig. Von birmingham Airport kannst du dann bis nach Plymouth mit dem Zug fahren (https://www.thetrainline.com/). Das dauert dann so 4 Stunden und kostet ungefähr 60 Pfund. Wenn du vor hast viel mit der Bahn zu fahren, würde ich mir auf jeden Fall eine Railard 16-25 kaufen. Gibts an jeder Bahnstation oder im Internet, kostet 30 Pfund und du bekommst immer 30 Prozent. Das rechnet sich schon nach zwei langen fahrten. 

Manchmal fliege ich auch über Heathrow, aber das ist viel stressiger weil der Flughafen so groß ist etc. 

Exeter kannst du vergessen. Teuer und immer mit umsteigen.

Bristol ist relativ teuer aber könnte gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich sollst Du von Heathrow nach London City Airport fahren, wenn Du die ganze strecke mit Flugzeug fahren willst. Ich empfehle, von Heathrow mit U-Bahn ins Stadtzentrum und dann entweder mit Bus oder Bahn nach Portsmouth

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?