Flug verpasst somit verfallene reise?

6 Antworten

das darf Sie - IHR habt dafür zu sorgen, dass ihr mind. 2 Std. vorher am Flughafen seid - da gibt es klare Regeln. Selbst einen Stau habt ihr einzukalkulieren. Das ist nicht Sache der Gesellschaft. Die Abflugzeit steht.

 In der Zeit kommt ihr niemals durch die Sicherheitsschleuse bis zum Gate. Das Gate schliesst nämlich so 15-20 Minuten vor Abflug

besorgt euch einen neuen Flug, den ihr wieder zahlen müsst - ebenso den Transfer zum Hotel

Das ist leider alles ein angebot und verfällt miteinander

0

Wenn ihr den Urlaub dennoch wahrnehmen wollt, dann geht ins Reisebüro, damit einer der Mitarbeiter dem Veranstalter Bescheid gibt, dass ihr noch nach reist.
Solltet ihr dies nicht tun, verfällt die Reise, da ihr als No Show geltet. Geld ist deswegen quasi in Luft aufgelöst.
Also morgen sofort hin, neue Flüge buchen und in Urlaub fliegen.

Wir probieren es. Danke

0

flug buchen mit stornierungsmöglichkeit?

hallo, wir wollen jan. 2016 nach Thailand und haben jetzt günstige flüge gesehen. man weiß ja nie was in einem halben jahr ist , gibt es für flüge auch eine "reiserücktrittsversicherung " ?

...zur Frage

Zählt als ein Flug von London Stansted nach Aberdeen als nationaler oder internationaler Flug?

Rein theoretisch ist es ja ein Flug von England nach Schottland. Danke für eure Antworten

...zur Frage

Flug stornieren wegen Überflutungen in Thailand?

Hallo,

ich werde in 4 Wochen nach Thailand / Bangkok fliegen und möchte dann weiter nach Kambodscha reisen. Nur leider sind da zur Zeit heftige Unwetter und Überflutungen. Sollte ich besser den Flug stornieren oder auf Dezember verschieben? Ich denke aber, dass die dortige Infrastruktur auch im Dezember noch schlecht sein wird. Vieles wird kaputt und feucht sein.
Bei einer Stornierung bekomme ich wahrscheinlich nur einen Teil des Geldes zurück. Ich habe ja eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen. Aber wenn ich den Flug verschiebe, weiß ich nicht ob man da noch was zusätzlich bezahlen muss.
Ich habe bei Air Berlin online gebucht.
Zählen Unwetter und Überflutungen im Zielland eigentlich zu höherer Gewalt oder sowas. Sodass man das komplette Geld wieder bekommt. Danke
knusperstreusel

...zur Frage

Ist es umständlich mit dem "Koffer" durch Thailand zu reisen?

DE - Flug - Bangkok - Flug - Phuket - Fähre - Phi Phi - Fähre - Krabi - Bus/Färe - Koh Samui - Flug / Taxi - Pattaya - Bus - Bangkok - Flug - DE

Wäre ein Koffer für diese Route umständlich ?

Ein 60-70L Rucksack habe ich nicht , müsste ich dann demnächst kaufen .. worauf müsste ich beim Kauf achten ? Bin nicht jemand der zum Laden latscht kaufe meist direkt im Internet

...zur Frage

Wie viel Geld brauche ich für 25 Tage Thailand?

Zeitraum : April - Mai

Ort / Insel : Bangkok und Koh Samui oder Phuket

Flug : Hin- und Rückflug nach Thailand und ein Inlandsflug

Hotel : Wifi , Klimaanlage, Safe und muss sauber sein

Verpflegung : Frühstück,Mittag- und Abendessen mit je einem Getränk , Abends 2-3 alkoholische Drinks und ich brauch jeden Tag eine Schachtel Kippen

1 mal die Woche Ausflüge mit einem Boot zu kleineren Inseln in der Nähe

Taxi Geld bzw für Verkehrsmittel und etwas Geld zum schoppen

Mit was für ein Betrag muss ich rechnen ? Also mit etwas Spielraum nach oben +200 für Notfälle 

...zur Frage

MUSS man sich impfen wenn man nach Thailand fliegt?

Ich flog nächstes Jahr ein Monat nach Thailand auf die Insel phuket. Ich bin absolut kein Anhänger von Impfungen und generell Der Pharmaindustrie. Bin selber gern garnix geimpft. Meine Frage jetzt MUSS man sich impfen wenn man dahin fliegt ? Würde ich nämlich ungern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?