Flug umbuchen Internet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du schon wahrscheinlich umbuchen möchtest, dann würde ich von Buchungen über Portale abraten, sondern direkt bei den Airlines selbst buchen und dabei einen der angebotenen Flextarife wählen. 

Das spart nämlich mächtig Ärger. Denn Du möchtest sicherlich nicht von den USA aus in irgendeiner Warteschleife hängen und horrende Gebühren bezahlen.

Gebühren kostet das Umbuchen bei Airlines natürlich auch, aber dort hast Du wenigstens die Kosten im Blick und vor allem - meist - besseren Service.

Umbuchen ist immer mit Problemen verbunden und Natürlich auch Kosten. Das kann soweit gehen, dass du den Rückflug zur Gänze bezahlen musst, und natürlich nicht immer zu deinem Wunschtermin fliegen kannst, denn die Flüge sind relativ ausgebucht.

da werden wohl immer Zusatzkosten auf einen zukommen und es kann zu ungeahnten Problemen kommen 

Was möchtest Du wissen?