Flug um 5 Tage verschoben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei diesen flug sind wir auch dabei. Ich hab den ganzen vormittag nichts besseres gemacht als neue flüge zu suchen. Ab leipzig ist noch was offen, ab 30.8 , der preis nur ca 300 euro bei uns mehr. Wir sind fünf personen. Ab münchen noch ein direktflug frei ab 27.8. aber der preis ist viel höher... Ich würde auch gerne wissen ob man was machen kann. Habe bereits an eti geschrieben dass wir den ausgleich möchten und würden dann umbuchen... Tip von meiner seite ... Gleich ne option auf die anderen flüge machen lassen. Ich gehe davon aus da buchen viele um...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein - Ihr seid rechtzeitig informiert worden und habt das Angebot erhalten, kostenlos zu stornieren. Da gibt es keine rechtliche Handhabe - das läuft unter dem Motto "Dumm gelaufen". lg Lilo

Solche Fälle schließen die Veranstalter von vorne aus. Sie können ja nichts dafür, wenn die Fluggesellschaft den Flug streicht. Aber vielleicht schaut Ihr mal Richtung Hurghada - dort gehen deutlich mehr Flieger hin. Vielleicht findet Ihr dort noch ein Plätzchen für euch.

Kommentar von Skibomor
04.02.2015, 08:01

Hurghada als Alternative zu Marsa Alam? Dann lieber keinen Urlaub...

0

Ich würd mal net bei der Schule Fragen! Also bei uns kann man sich ohne Probleme mehrere Tage frei nehmen ohne das jemand etw. Amtliches haben will! Also außer unterschrift! Und die paar Tage holt man als Kind doch wohl auch gerne nach wenns um Urlaub geht oder? (Bei uns: Gymnasium)

Kommentar von AnselmU
05.02.2015, 21:52

Sorry das "net" muss weg!

0
Kommentar von AnselmU
05.02.2015, 21:53

Also mit Doppel TT

0

Der Veranstalter sagt ja, ihr könnt kostenlos stornieren, mehr kannst du nicht machen.

Was möchtest Du wissen?