Flug ticket kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten fängt man mit einer Vergleichsseite wie skyscanner.net an. Am meisten kann man mit Flexibilität was das genaue Datum/Uhrzeit und den Abflugsort angeht sparen.

Hier gilt entweder weit im voraus (je nach Ziel ca. 3-8 Monate) oder Last-Minute buchen um Kosten zu sparen.

Zu Bedenken ist noch: Bei vielen Billig-Anbietern ist die Mitnahme von Gepäckstücken neben Handgepäck im 60Euro Bereich pro Flug, während höherwertige Fluggesellschaften hierfür keinen Aufpreis verlangen.

Ich denke im Sommer wird es nochmal etwas teurer als es ist weil im Sommer die meisten menschen reisen. Ich habe nur einen Rückflug gebucht 240 euro.

kann Dir niemand pauschal beurteilen, es kommt auf den Tag und vor allen Dinge nauf die Reiseroute an... 

Was möchtest Du wissen?