Flug stornieren lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Änderungen kosten bei Ryanair 110€ pro Person und Strecke. Also das sind dann schon 220€.

Also mal eben umschreiben lohnt oft nicht. Evtl. kannst du ja bei den Kosten für die Unterkunft etwas zurück bekommen.

Überlege es dir aber besser noch mal, ob du nicht doch mit nach Barcelona fliegst. Es ist eine tolle Stadt und du kommst mit vielen Eindrücken zurück. Du wirst oft daran zurückdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celinchen31
31.08.2014, 22:47

Okay danke :)

0

Mit wem hast du einen schriftlichen Vertrag? Was steht da drin zum Thema Stornierung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Georg63
01.09.2014, 12:00

Das klingt eher danach, dass ein Lehrer zu faul ist, sich darum zu kümmern. Oder es gibt einen Reiseveranstlter der zickt. Der Flug allein wäre nie so teuer.

0

Guten Abend, lese doch mal bitte die AGB der Fluggesellschaft durch. Da müßte eigentlich alles was Storno und Umbuchung angeht stehen. Alles Gute und beste Grüße ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celinchen31
31.08.2014, 22:47

Dankeschön, werde ich machen :)

0

Auf der Homepage der Airline stehen deren ihre AGBs und da stehen alle für dich relevanten Infos drin ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?